Freitag, 6. Dezember 2013

Post vom Nikolaus?

Als heute die Post ankam, dachte ich, ich träume! Ich hatte doch gar nichts bestellt! - Na ja, fast nichts! ;-)
Auf jeden Fall lag da ein silber-glitzendes Päckchen für mich dabei mit einem Stempel, der mir verhieß, dass dieser Brief nur vom Nikolaus sein konnte!
Nochmal ein kurzer Blick auf die Anschrift: Doch, wirklich! Da stand MEIN Name drauf!!! Hatte ich doch kürzlich dem Tochterkind traurig verkündet: "Mama kriegt nichts vom Nikolaus :-( !"

Die liebe Rebecca von Jakasters Fotowelt hat mir heute eine riesige Freude bereitet. Einfach so. Und völlig überraschend!
Ich habe einen wundervoll kuscheligen Winterloop mit einem tollen grünen Norweger-Strickstoff von ihr bekommen. Den kann ich bei dem Eiswind hier bei uns in Norddeutschland gerade gut gebrauchen!
:-)
Und wisst ihr, was wirklich witzig ist, ... gestern habe ich ihr noch auf ihrem Blog kommentiert, wie schön doch der Stoff ist und wie schade, dass ich den nicht besitze, ... oder so ähnlich. Aber seht selbst! Zum Beweis gibt's den Screenshot vom Kommentar.


Und Rebecca, du bist wirklich die Helferin vom Nikolaus, oder?!? ;-) Deshalb hast du auch für die Hunde so perfekt gewerkelt! Jetzt fügt sich alles zu einem kompletten Bild!
Ich danke dir von Herzen und wünsche dir einen ebenso schönen Nikolaustag, wie du mir heute bereitet hast! Alles Liebe!

Und ihr so? - Hat euch heute auch jemand überrascht oder eine besondere Freude bereitet?
Falls nicht, schaut doch mal hier! Ich habe da mal zwei Weihnachtskarten zum Ausdrucken für euch gestaltet. Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag!
Alles Liebe zum Nikolaus wünscht euch eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ehrlich! So was ist mir vorm Bloggen nie passiert! Man lernt so viele liebe Menschen kennen! Das finde ich richtig toll!

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    auch mich hat gestern die liebe Britta mit einem Päckchen überrascht. Ich war so happy, denn das war ein wirklicher Lichtblick, denn ich bin so was von erkältet und schlapp....
    Aber Dein Schal ist auch so toll und man freut sich doch riesig über solche Überraschungen, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme! Da wünsche ich dir ganz rasch gute Besserung! So was ist immer blöd!

      Löschen
  3. Jetzt aber endlich. Ich komme zu nichts. Freitag war ich auf einem ganz tollen Weihnachtsmarkt, davon will ich noch erzählen und etwas zu verlosen habe ich auch noch und wenn ich mich nicht beeile, dann lohnt es nicht mehr. Puh. Mal sehen, wie ich das löse. Dann habe ich Samstag nähen wollen und stattdessen habe ich zwölf lange Stunden zugeschnitten. Dann war es irgendwann nachts halb zwei als ich alles hab stehen und liegen lassen. Sonntag dann auf den nächsten Weihnachtsmarkt und danach ins Weihnachtskonzert vom besten Freund, das kann ich einfach nicht schwänzen. Danach noch zwei Stunden bügeln und dann war ich so fertig. Nun ist es auch schon wieder spät, aber meine Blogrunde hat mir in den letzten Tagen so gefehlt. Es macht einfach so viel Spaß mit so vielen lieben Menschen.

    Ich freue mich so sehr, dass der Schal dir gefällt. Ein bisschen quälen musste ich dich ja mit meinem Mittwochspost. Es hat einfach Spaß gemacht. Hoffentlich verzeihst du mir :D Die liebe Jessica hatte mich ja überrascht und ich wollte so gerne etwas zurück geben. Da kamen mir deine Kommentare, deine Unterstützung und deine liebe zum Norwegerloop gerade recht :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥