Freitag, 13. Dezember 2013

Können Frösche schreiben?

- Na, zumindest NÄHFRÖSCHE!!!

Die liebe Katja vom Nähfrosch-Blog hat mich dieser Tage mit dieser ganz lieben Weihnachtskarte überrascht:


Eigentlich hatte ich die Karte mit den beiden Rudolphs schon am Montag in der Post, ... aber ihr wisst ja wie das ist: Erst mal lesen, freuen, Fotos machen,  Fotos bearbeiten, hochladen,  Post schreiben, ... . Und Zack! Schon wieder eine halbe Woche rum! (Oder ist das nur bei mir so?!? - Das würde zumindest so einiges Erklären! Befinde ich mich etwa gar in einem anderen Raum-Zeit-Gefüge? Ich habe nämlich ständig das Gefühl, mir schwindet die Zeit. Und ohne meinen Blog hätte ich gar keinen Beweis, dass schon wieder ein paar Wochen rum sind und ich tatsächlich während dieser Zeit irgendwas gemacht habe!
Das ist toll! Hier kann ich selber noch mal alles Nachlesen: 
Sommernachmittage mit Sushi und Sil, der sich ankündigende Herbst (hier), die Einschulung vom Patenkind,  der erste Kindergartentag meiner großen Kleinen, jede Menge Kürbis im Herbst, der erste Schnee, ... Jetzt ist das Jahr schon wieder rum! Und irgendwie erinnert mich dieser Post hier gerade an einen den Weihnachtssong von John Lennon: ♪♪So this is Christmas and what have you done? ♪Another year over and a new one just begun!♪♪
Und  ganz eigentlich wollte ich mich doch nur bei der Nähfröschin bedanken, dass sie mir diese kleine Freude gemacht hat.) DESHALB: Danke, liebe Katja, für deine schöne Post!!!

An Katja und alle anderen lieben Leser, Kommentare-Schreiber, crealopee-Verlinker, zufällig hier Gestrandete, was auch immer,...:

Ach, ich sag's nochmal mit Lennon:

♪♪A very merry Christmas
And a happy New Year!
Let's hope it's a good one
Without any fear!♪♪

(Nur für den Fall, dass ich es später im Jahr vergesse zu sagen! ;-))


^
/o\
///\\
/o/\\o
////o\\\\
//o///\\\\o
H

Ich mache mit:
Freutag

Kommentare:

  1. ein wirklich schöner freugrund, ich freue mich auch immer riesig, mal nicht nur reklame oder rechnungen im briefkasten zu haben :-)
    ein schönes advent wochenende wünsche ich dir

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi schön dass du dich über die Rudolfs freust :D und dein Post zaubert einem mal wieder ein Grinsen ins Gesicht. Dir in deinem parallelen Raum-Zeit-Gefüge auch Frohe Weihnachten!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hängen da etwa Ostereier in meinem virtuellen Tannenbaum!? - Ich schwöre: Gestern Abend waren es noch völlig runde Kugeln!
    :-D

    AntwortenLöschen
  4. So ein schickes Bäumchen. Es eht aber nicht nur dir so. Wenn ich mir mal angucke worüber ich alles geschrieben habe und was ich alles gemacht habe, dann bin ich doch immer wieder sehr geschockt :D Wie die Zeit verfliegt. Aber wir haben ja jetzt ein tolles Tagebuch ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥