Mittwoch, 18. September 2013

Rezept: Gemüsesuppe, extra schnell



Zutaten:

  • 400g Tiefkühlgemüse (z.B. Suppengemüse, Gemüsemix, ...)
  • 1 TL Salz
  • 1 Liter Wasser
  • 1 handvoll Suppennudeln

Zubereitung:
  • Gemüse, Wasser und Salz in einen Topf geben und aufkochen lassen.
  • Nudeln zufügen und je nach gewünschter Bissfestigkeit ca. 7-10 Minuten kochen lassen.
  • Mit Salz abschmecken.

Anmerkung:
  • Zubereitungszeit: 3 Minuten
  • Schwierigkeitsgrad: am einfachsten
  • Kostenpunkt: unter 1€ pro Portion
  • Tipp: für Figurbewusste

Kommentare:

  1. Das Süppchen ist ja echt schnell gemacht. Das richtige, wenn´s abends schnell gehen muss ;-)

    Danke für das Rezept,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker sieht das aus und dann noch so schnell. Das probiere ich ganz sicher mal aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe gerade deinen Blog entdeckt;)
    Die Suppe werde ich auf jeden Fall mal nachkochen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm - das liest sich fein!
    Muss ich mal auf meinen Speiseplan nehmen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥