Montag, 16. September 2013

Heute Abend teste ich mein Losglück!

Da ich ja leider zu den Leuten gehöre, die irgendwie nie was gewinnen (Kennst du das auch?) - Ich kenne auch Leute, die gewinnen ständig!-, mache ich heute mal wieder bei ein paar Giveaways und so mit!
Nee, die Logik habe ich jetzt selbst nicht verstanden! - Aber egal! Ich gebe die Hoffnung nie noch nicht auf ;-)



Edit (13.10.2013): Alle beendet!

2 Kommentare:

  1. Ich geb ja zu, dass ich dieses Jahr verdammt viel Glück hatte. Aber in den 24 Jahren davor hab ich auch nur einmal gewonnen. Ich drück dir die Daumen :D

    Übrigens hab ich meine 20 Leser zusammen und wenn ich alles schaffe startet am Freitag bei mir die nächste Verlosung bei der du dein Glück versuchen kannst. Schummeln werde ich aber nicht ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auf jeden Fall auch viel Glück:-) Bei mir gibt es auch bald eine Verlosung!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).