Sonntag, 29. September 2013

Nur noch 24 h bis zum Ende der Abstimmung

Nicht, dass es irgendeinen Unterschied machen würde, ... aber wer mag, kann ja noch mit abstimmen.
Unten links auf meinem Blog - also gaaaaaanz weit unten... und nee, es ist auch nicht links, sondern RECHTS!!! - findet ihr immer mal wieder irrelevante Umfragen zu verschiedenen Themen.
Meine erste Umfrage zur Themengestaltung auf meinem neuen Blog endet morgen um 12.

Zur Zeit machen die Nähbegeisterten das Rennen.
Witzig ist, das mein Blog sich bisher auch tatsächlich anteilmäßig so entwickelt hat, wie die handvoll Abstimmer das bis jetzt abgestimmt hat :-) - Oder so ähnlich!

Ich bin schon gespannt, auf meine neue Umfrage!
Am meisten interessiert mich, WANN die kommt.
Und was sie erfragen wird.
Vielleicht sollte ich eine Umfrage starten, die erfragt, welche Umfrage-Themen ich als nächstes in einer Umfrage abrufen soll!
Vielleicht mache ich das auch wirklich mal ;-)

3 Kommentare:

  1. Gut das du auf die Umfrage hingewiesen hast. Da unten hätte ich nie gesucht. Vielleicht wäre es ja ganz praktisch, wenn du sie weiter oben oder direkt unter dem Postfeld platzieren würdest. Dann machen bestimmt noch mehr mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. An der Umfrage zur Umfrage würde ich teilnehmen! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).