Mittwoch, 25. September 2013

Mittwochs mag ich ... Pizza

Und deshalb gibt's hier auch gleich das Rezept für die Veggie-Pizza mit den Giftpilzen :-)
- Schmeckt übrigens auch mit gekauften Champignons ;-) hervorragend!
Und kann ganz easy in einer veganen Variante zubereitet werden.

Evtl. kann es aber sein, dass ihr wegen momentaner ständiger technischer Probleme (oder personeller Unzulänglichkeit meinerseits? - Das muss sich erst noch klären!) erst mal auf ein Food-Foto verzichten müsst. - Schaaaaadee!!!
Selbstverständlich werde ich das "baldestmöglich" (nachträglich) einfügen.

Und vielleicht füllen ja in der Zwischenzeit andere fleißige Kreative, Bastler, Köche, Nähbegeisterte, ... meinen Blog mit Bildmaterial via crealopee-Verlinkung auf?
Da Herbstspezial läuft im vollen Gange :-) und weiter unten könnt ihr alles andere zeigen.
Aber eine Bitte:
BITTE NUR MIT BACKLINK ZURÜCK ZU MEINEM BLOG MITMACHEN!
So sind nun mal die Spielregeln und alles andere wäre ja wohl auch völlig gegen den Sinn einer Linkparty. - Schließlich geht es ja da neben der kreativen Sammlung auch um das gemeinsame Verlinken.
Ich muss das jetzt hier leider mal sagen, da in letzter Zeit sehr viele Leute ihre tollen Ideen eingestellt haben, den Rückverweis zu mir in ihren Beiträgen aber "vergessen" haben. Bisher habe ich auch noch niemanden rausgelöscht, muss mir das aber für die Zukunft echt überlegen :-( . - Eigentlich mag ich das ja nicht, wegen der Vielfalt der kreativen Sammlung. Aber es ist ja auch unfair, denen gegenüber, die sich an die Spielregeln halten, oder?
So, das musste ich jetzt aber einfach mal loswerden! - Sorry.
Und vielleicht wurde der Backlink ja auch einfach wirklich nur ständig vergessen und nachträglich dann doch noch eingefügt ;-)

Und nun schaue ich mal, was die anderen mittwochs so mögen. (Seht ihr, ICH verwende einen Backlink!?)

3 Kommentare:

  1. Ach witzig, Pizza gab es bei mir heute auch! Scheint ja doch noch gekplappt zu haben mit den Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach einem mehrstündigen Uploadversuch :-P
      Sag, was hattest du auf deiner Pizza?

      Löschen
  2. mmmh pizza könnt ich mittwochs (und montags, dienstag, donnerstag...) auch immer essen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).