Dienstag, 10. September 2013

Fertig! -Meine Birnen-Applikation

Endlich, nach 3 (?) Wochen Arbeit, habe auch meine Applikation fertig genäht.
Es ist ...
... eine Birne!!!
-passend zur Jahreszeit.

Und warum ich sooooo lange für diese eine, meine Birne gebraucht habe, verrate ich auch gern:
Ich habe nämlich in weiser Vorraussicht jeden meiner Arbeitsschritte im Bild festgehalten, was ungemein aufhält!

Und hoffentlich bald* wird es hier dann ein Tutorial zum Nähen dieser Birnen-App (hier geht's lang zum Tutorial) geben.
- Selbstverständlich nur für jene, die noch weniger Ahnung vom Nähen haben, als ich.
Alle anderen dürfen sich in der Zwischenzeit schon mal an der Vorlage (nennt man das auch schon Schnittmuster ???) bedienen.


* Vermutlich wird das auch noch etwas länger dauern, ... - bei dem Tempo, was ich hier bisher vorgelegt habe ;-(


Und wer mag, kann ja hier mal bis spätestens morgen für meine Dose voten. Dazu einfach auf den Stern OBERHALB meines Links klicken. Ich bin die Nummer 18.
Vielen lieben Dank!

Und nun mache ich noch zum ersten mal bei Revival mit! ... Und SaSu!

Kommentare:

  1. Toll geworden :)
    Fleißiges Eichhörnchen :-D
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt Herbst, ... und da sollte man so allmählich seine Nüsse ins Trockene bringen, gell!?!
      Herbstliche Grüße!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Warte, bis du das fertige Werkstück siehst :-)

      Löschen
  3. Hey meine Liebe,
    Freue mich, dass du wieder beim Sewing SaSu mitgemacht hast ;) und meine Linkparty unterstützt. Freue mich auch schon auf deinen Halloween- Linkup.
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥