Montag, 23. September 2013

Das Kommentare-Dings sieht jetzt soooo aus ...


Echt, ich habe nichts gemacht!!!
Aber plötzlich sieht mein Kommentare-Tool so aus, wie auf dem Foto oben!
Ehrlich, ich war's nicht! - Diesesmal zumindest, bin ich absolut unschuldig an einer visuellen oder sonstwelchen Veränderung auf meinem Blog.
...

Ich habe grad mal ein Bisschen rumkommentiert, ... und bei den anderen Blogs scheint das auch so zu sein. (Oder sieht das nur für mich so aus? - Wie ist das? Kommt irgendwem der Anblick vom Foto oben bekannt vor?)
Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, oder scheint das nur mich zu stören?

Ich fand ja das alte Ding schöner. Fand, es passte optisch besser zu meinem Blogdesign. (Ulkig, dass gerade ICH hier von Design rede, ... habe ich doch eine dieser Standart- 0-8-15- Blogvorlagen *grins*!)
Dieses neue (?) sieht irgendwie zu "modern" aus, für meinen Geschmack :-D

Außerdem wüsste ich ja zu gerne, wozu dieses Notify me gut ist!?!
Hat das mal wer ausprobiert?
Ich könnte mir ja vorstellen - nein, ich würde mir ja wünschen, dass man da einen Haken setzten kann (Ja, kann man. Ist aber nicht mein Wunsch. Ich war ja noch nicht fertig!!!), und dann bekommt man eine Nachricht, wenn jemand eine Antwort auf meinen - oder seinen, oder ihren, ... - Kommentar schreibt.

Aber wie gesagt, ...  -Ich habe mal wieder keine Ahnung! (Was mich anscheinend aber nicht davon abhält, hier mal wieder jede Menge zu dem Thema von mir zu geben?! - Uuuurgs!)

1 Kommentar:

  1. Bei mir sieht das jetzt auch so aus und ich hab mich auch schon gewundert! Dann scheint das wohl normal zu sein. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥