Sonntag, 15. September 2013

Das crealopee-Herbst&Halloween-Spezial startet


Bitte weitersagen!

Gerade jetzt startet auf meiner crealopee-Seite das Halloween Spezial!
Ab sofort könnt ihr bis zum 15. November alle eure kreativen Ideen rund um Herbst und/oder Halloween verlinken.
Hast du eine Einladungskarte gebastelt, einen Apfelkuchen gebacken, bei dir zu Hause herbstlich dekoriert, ... oder gar ein Halloween-Kostüm genäht??? - Dann bist du hier absolut richtig!
Teile deine Idee  bei crealopee!
Dazu musst du einfach oben rechts in meiner Sidebar auf das crealopee-Icon klicken, oder oben die Seite Linkparty über das Reiterchen öffen.

Das reguläre, themenoffene crealopee läuft parallel weiter unten auf der Seite weiter.
Ich bin schon gespannt auf eure tollen Beiträge und freue mich über jeden, der mitmacht!

Toll wäre es auch, wenn ihr meinen Button bei euch in der Sidebar oder im Post verlinken würdet, damit auch andere eure tolle crealopee-Sammlung für sich entdecken können!

Kommentare:

  1. Ui, da mache ich doch gleich mal mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Und Dein Blog ist klasse. Du schreibst köstlich. Ich muss mich immer vor Lachen schütteln. Vor allem sehe ich mich selber ganz oft in deinen Worten. Witzig. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon drauf und danke für deine lieben Worte!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥