Dienstag, 3. September 2013

Am heutigen creadienstag ...

arbeite ich an einer Applikation. Bisher habe ich aber leider nur den Entwurf, sprich die Vorlage dafür gezeichnet!


Ganz so toll hat das aber mit PicsArt nicht geklappt. Oder sagen wir's mal so:
Mit einem Stift hätte ich dafür keine Minute gebraucht. Und so, ... über eine halbe Stunde!!! Sauberer wäre es freihand sicherlich auch geworden.
Aber zum Abpausen reicht's.
Und ... (Man sehe und staune!) ... ich arbeite mal ausnahmsweise mit (m)einer (eigenen) Vorlage!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder ;-)

Nun noch hier verlinken. Und ab der Post!

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥