Donnerstag, 23. Dezember 2021

Unboxing brandnooz goodnooz Box Dezember 2021

 Werbung


Darf ich präsentieren: Die brandnooz goodnooz Box Dezember 2021 präsentiert Cremigen Weihnachtskugeln präsentiert von Ferrero Küsschen!
Meiner Meinung nach eine gute Produktidee der Frankfurter, denn die Kugeln hatte ich sogar selbst schon im Vorfeld gekauft, weil ich finde, sie machen sich sehr gut auf dem Weihnachtsteller.

Man könnte damit aber auch den Dr. Oetker Trendy Cakes Naked Cake Schoko verzieren.
Mit der Backmischung hat man im Handumdrehen eine leckere Weihnachtstorte für die Feiertage gezaubert.

Und wer nur mal schnell was snacken will und Power für den adventlichen Endspurt braucht, genießt einfach den Energy Fake Winterzauber mit leckeren Haferflocken und aromatischen Weihnachtsgewürzen.

In Richtung Jahreswechsel hat die Box auch schon mit den knackingen Mitsuba Japanese Peanut Crunch & Crispies mit Meeresalgen und den Doritos Dippers Lightly Salted, die in dieser Foodbox direkt und sinnvoller Weise(!) mit einem Glass Doritos Mild Salsa kommen, gedacht. - Dreamteam Alarm!


Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber kurz vor knapp Weihnachten habe ich irgendwie immer noch weniger Zeit als sonst und mich deshalb über aktive Entlastung in Form Mirácoli Kräuter Pasta Pronto gefreut. Die braucht man nämlich einfach nur noch in der Mikrowelle erhitzen und hat direkt ein fertiges Mittagessen.

Der Plan ist, aus den Freche Freunde Banane & Himbeere Fruchtchips (BIO und ohne Zuckerzusatz) und den original Kellogg's Corn Flakes unter Dreingabe von geschmolzener Schokolade, knackig-fruchtige Corn Flakes Pralinen selber zu machen. (Wenn meine Kinder, die Zutaten vorher nicht schon separat wegnaschen!)


Keine brandnooz Box ohne Flüssiges, Hafer ich jetzt beinahe gesagt, aber da gehört schon irgendwie immer was an Drinks und Getränken mit da rein.

Für die Feiertage haben uns die Hamburger aromatischen Hendrik's Gin und direkt die passende Flasche Schweppes Dry Tonic Water für einen Gin Tonic gepackt.

Das Guinness Draught Stout Bier hat eine Stickstoffkugel in der Dose, die beim Öffnen Kohlendioxid frei setzt, so dass das Bier wie frisch gezapftes schmeckt, so mein Schwager.

Zu Weihnachten braucht man natürlich auch einen Rotwein im Haus. Und deshalb gab es zum Schluss einen fruchtigen Garnacha von Ritmo de la Vida.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch Pamela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).