Mittwoch, 19. Dezember 2018

Kneipp kann jetzt auch Duftkerzen + Tipps und Tricks zur Kerzenpflege

Werbung

... Das weiß ich spätestens seit dem letzten Kneipp-Bloggerevent in Ochsenfurt bei Würzburg.

Foto: mikedielhenn


Drei verschiedene Duftrichtungen sind derzeit von den Kneipp Duftwelten Duftkerzen erhältlich. Ihr erkennt sie unter anderem an ihren verschiedenen Nummern:

Samstag, 15. Dezember 2018

Unboxing Degustabox November 2018

Werbung

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. ... Und wir haben bereits das dritte Adventswochenende.

Ich hoffe ja , dass ihr schon ein wenig weiter in euren Weihnachtsvorbereitungen seid, als ich!? Bei mir fehlen noch immer einige wichtige Geschenke. Eingepackt habe ich bisher keins und die Weihnachtsbeleuchtung glimmt in diesem Jahr auf Sparflamme.

Manchmal ist das einfach so. -Ach ja, Plätzchen haben wir auch keine gebacken.- Und ich sage mir in solchen Fällen immer: Alles kann, nichts muss.

Warum auch sollte die Vorweihnachtszeit in Stress ausarten?


Schön, wenn dann zwischen durch mal der Postbote klingelt und mich mit einer neuen Foodbox erfreut.

Noch schöner, wenn die so herrlich weihnachtlich daherkommt, wie die November-Box von Degustabox!

Montag, 10. Dezember 2018

Unboxing brandnooz Genuss Box November und Dezember 2018 plus Rezept mit Adventskalender Produkten

Werbung

Gestern zum Mittagessen habe ich ein Gericht mit vier Produkten aus den brandnooz Adventskalendern gekocht, bzw. ist die kulau Gewürzmischung aus der aktuellen Genuss Box Dezember 2018:


Es gab rosa gebratenes Rumpsteak vom Weiderind an Kartoffelstampf mit Rotwein-Gemüsezwiebel-Topping. Dazu Rote Bete Würfel und karamellisierte Möhrchen mit Honig und Kokosnuss-Curry.

Zunächst habe ich aus gekochten Kartoffeln, Milch, etwas Butter, Salz, Muskatnuss und Schnittlauch ein schmackhaftes Kartoffelpüree hergestellt und nebenbei die Rindersteaks in etwas Öl von beiden Seiten angebraten.

Sonntag, 9. Dezember 2018

Unsere Adventskalender 2018 und unser zweiter Advent

Werbung

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderbaren zweiten Advent (trotz Dauerregen und Erkältung).

Verregneter Adventssonntag

Was macht ihr heute bei dem Wetter? Weihnachtsmarkt ist mir persönlich ja zu nass.
Das ist ein Schwimmbadbesuch zwar auch. Aber dort ist es wenigstens warm und kuschelig. - Bloß zu blöd, dass bei uns bis auf meinen Sohn alle kränkeln.

Kino wäre ja noch so eine Option. Aber ob ich mir die Massen an Kindern in der Nachmittagsvorstellung von Der Nussknacker und die vier Reiche geben will, ist noch so eine Frage.

Da war die Struktur unseres Vormittages doch wesentlich klarer.