Montag, 29. Januar 2024

Unboxing brandnooz goodnooz Box Januar 2024

Werbung


Ja wow, ich nehme es direkt vorweg, aber die erste Foodbox, die in diesem neuen Jahr für euch auspacken durfte, war der absolute Oberknüller, wie ich finde! - Aber seht einfach selbst:

Die brandnooz goodnooz Box Januar 2024 greift zum einen das Bedürfnis nach bewusster er Ernährung auf, welche ja offenbar viele ach den Schlemmereien der Weihnachtszeit und mit dem Beginn eine neuen Jahres immer wieder haben, zum anderen fühle ich persönlich mich aber mit den OH WOW Trinkschokolade „Mini Melting Snowman Karamell“ in meinem Wunsch nach einem erkennbaren Jahreslauf total abgeholt. Ein Schneemann im Januar ist da total meins und wenn man den dann auch noch in einer köstlichen Tasse heißer Milch zu einem aromatischen Kakao verschmelzen kann, ... . *schwelg* Und innen tauchen dann leckeres Karamell und Mini-Marshmallows auf! *hachz* Ich würde ja jetzt fast sagen: Lieblingsprodukt bereits gefunden. Aber...

Sonntag, 7. Januar 2024

Kurzurlaub mit Kindern: Städtetrip nach Rom und in den Vatikan

Wir nutzen den Jahresanfang mal wieder, um unsere nächsten Urlaube zu planen. - Zeit, auch in Erinnerungen an den letzten zu denken.


Mit den Kindern waren wir im Herbst für ein paar Tage in der ewigen Stadt.