Donnerstag, 17. Januar 2019

Gestalte deine eigene Handyhülle - Verlosung in Kooperation mit Handyhuellen.de

Werbung


Irgendwann im Januar, wenn die Weihnachtsdekoration weichen muss, ist mir persönlich immer ein wenig nach Veränderungen. Und davon bleibt auch mein Smartphone nicht verschont. ... Was jetzt nicht unbedingt heißen muss, dass ich ein neues Mobiltelefon brauche. (Ich bin da was das angeht ja eher eine treue Tomate und nutze die Geräte jahrelang bis wirklich nichts mehr geht.) Aber so ein neuer Look gehört für mich schon ab und an dazu.

Montag, 14. Januar 2019

Unboxing brandnooz Genuss Box Januar 2019

Werbung

Januar ist ja (für viele) immer so ein Monat des Neuanfangs und in den Zeitschriften häufen sich Vorschläge für Diäten und Sportübungen.

Ich bin da zwar kein Fan von, schließlich sollte man das ganze Jahr über auf sich achten und ich mache Schönheit schon lange nicht mehr am Gewicht fest, aber so ein bisschen Detox kann nach den ganzen Feiertagen vermutlich dennoch nicht schaden.

Und unter dem Motto muss wohl auch die aktuelle Januar Genuss Box von brandnooz.de gestanden haben, denn die enthielt meiner Meinung nach jede Menge tolle Produkte, die ich tatsächlich so noch nicht kannte. - Getreu dem Motto #probierwasneues !

Mittwoch, 9. Januar 2019

Cooler Metallic Look mit Mary Kay AT PLAY und Erfahrungen mit Gel Eyeliner

Werbung


Heute möchte ich euch meine aktuellen Lieblingslippenfarben zeigen, weil die mich schon durch den ganzen Herbst und Winter durch begleiten, wie ihr vielleicht auch bereits auf Instagram entdeckt habt.

Und oft werde ich auf die coolen metallischen Farben angesprochen, weil die echt auffallen.

Da darf dann der Rest vom Make-up auch ruhig etwas dezenter sein. Die Augen des Gegenüber landen sowieso auf dem Mund. (Okay. Die Blicke. Augen wäre seltsam. Dann eher der Mund. ... Obwohl ich sogar das seltsam finden würde.)

Samstag, 5. Januar 2019

Unboxing Degustabox Dezember 2018 + Silvesterkrapfen

Werbung


Heute habe ich nur ein schnelles Unboxing für euch, denn wir waren eben für das achtjährige pamelopee-Lottchen ein Kommunionkleid kaufen und gleich hat der Sechsjährige auch schon wieder Gitarrenstunde.

Als Mama ist man ja quasi ständig on Business umso schöner finde ich, dass mein Wocheneinkauf durch den monatlichen Bezug verschiedener Foodboxen immer mal wieder ein wenig herausgezögert werden kann.

Total gefreut hat mich, dass die Dezember Degustabox richtig gut zur Jahreszeit gepasst hat und voll war mit Dingen für Silvester und Neujahr.

Freitag, 4. Januar 2019

Rezept für überbackene Fleischklöße + Unboxing brandnooz Genuss Box und goodnooz Box Dezember 2018

Werbung


Heute habe ich ein schnelles und gesundes Neujahrsrezept für euch. Das ganze ist mediterran inspiriert und enthält eine ordentliche Portion Tomaten.

Überbackene Fikadellen mediterraner Art


Zunächst bereite ich eine Art Soße oder Gemüse auf Basis von Datteltomaten und Zwiebeln.

Mittwoch, 2. Januar 2019

Happy ins Neue Jahr - Schnelle Deko-Ideen mit Stickern von Avery Zweckform

Werbung

Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen und Lesern!

Ich hoffe, ihr seid gut rein gekommen und hattet ein paar schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten!


Bei uns war es in diesem Jahr ruhig und beschaulich und wir hatten viele nette Gäste.

Kuchenspieße selber machen


Zum Adventskaffee hatte ich mir ein paar Cake Topper selbstgebastelt.