Montag, 11. Oktober 2021

Unboxing Degustabox Oktober 2021

Werbung*

"Genussmomente" lautet das Motto der aktuellen Degusta Box, dieses Mal unter anderem mit dem Produkt des Monats Oktober Pringles Tortilla Fiery Chilli, welche auch alternativ in den Sorten El Nacho Cheese oder Paprika Mexicana geliefert werden konnte. - Genial, denn ich mag Pringles sehr gerne und probiere daher auch mit Vorliebe immer mal wieder neue Sorten.

Donnerstag, 7. Oktober 2021

Rezension: Dich vergesse ich nie (Zum Welt-Alzheimer-Tag)

 Werbung*


Am 21. September ist Welt-Alzheimertag gewesen. - Das hatte ich nicht vergessen, ich wusste es einfach früher nicht.
"Weltweit sind mehr als 50 Millionen Menschen von Demenzerkrankungen betroffen."

Das Thema der "Vergesslichkeit", welche mit solchen Erkrankungen einhergeht, wird ganz liebevoll in Laura Hughes und Rachel Ips 32-seitigem Bilderbuch "Dich vergesse ich nie" aus dem Ravensburger Buchverlag (ISBN 978-3-473-46134-9) für Kinder im Kindergarten- und frühen Grundschulalter aufgegriffen.

Montag, 4. Oktober 2021

Unboxing Degustabox September 2021

 Werbung*

Mehr Gemütlichkeit im Herbst! - So lautet das Motto der diesjährigen September Degusta Box.

Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkugeln sind das Produkt des Monats und wir durften uns über die Variante Schoko Flockina freuen. - Meine Kinder haben dazu Stracciatella-Küchlein gesagt, weil die von Innen tatsächlich sehr an Milch mit Schokoraspeln erinnern. Voll saftig haben die übrigens geschmeckt und passen mit einem (zugegebenermaßen seeeeeehr großen!) Happs in den Mund, sodass die Schokolade außen rum bei den Kids kein Unheil anrichten kann.