Freitag, 15. November 2019

Vorankündigung: Große Kneipp Familien Verlosung - Comming Soon!

Werbung

Quelle Produktabbildungen: Kneipp

Ihr Lieben, ich freue mich total, euch heute mitzuteilen, dass es in Kürze wieder eine ganz tolle Verlosung in Kooperation mit der Firma Kneipp bei mir im pamelopee-Blog* geben wird.

Montag, 11. November 2019

Unboxing brandnooz Genuss Box und goodnooz Box Oktober 2019

Werbung


Walnüsse, Kürbisse, Möhren, Äpfel. - All das, was der Herbst uns schenkt habe ich diese Woche in meiner liebsten Kürbissuppe miteinander kombiniert.

Freitag, 8. November 2019

Goodbye Stress - Erholung auf ganzer Linie (Kneipp Neuheit Herbst 2019)

Werbung


Ich weiß ja nicht, wie eure Woche war, aber meine war so stressig, dass ich das Wochenende jetzt richtig gut gebrauchen kann.

Wer mir auf YouTube folgt, hat vielleicht auch schon mein neues Video über das diesjährige Kneipp-VIP-Blogger-Event in Bad Wörishofen gesehen.

Dort haben wir auch so einiges über das neue ganzheitliche Konzept von Kneipp erfahren können, was zunächst einmal mit zwei Serien startet.