Montag, 26. Juni 2023

Unboxing brandnooz goodnooz Box Juni 2023

Werbung

Erfrischung gefällig? - Das Motto der Juni brandnooz Box 2023 klingt ja schonmal echt gut und nächste Woche fahren wir auch noch ans Meer. (Das kann ja nur ein guter Sommer werden!)


Ich sehe schon; da ist dieses Mal etwas ganz spannendes in der goodnooz Box. Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen damit.

Samstag, 3. Juni 2023

Zeigt her eure Füße ... - Aber erst nach einer ausgiebigen Pflege!

Werbung


Wer träumt nicht von seidig glatten Füßen vor allem gerade jetzt zu Beginn des Sommers? Vielleicht steht sogar der nächste Urlaub an und falls nicht auf jeden Fall die kommende Freibadsaison.

Und ganz ehrlich? Unsere Füße haben sich doch nach dem langen Winter ein wenig extra Pflege verdient.

Ganz einfach geht das mit den tollen Fußpflegeprodukten von Kneipp, die aufgrund ihres kräuterartigen Duftes sogar ein wenig Spagefühl zu Hause vermitteln.