Dienstag, 26. Dezember 2023

Unboxing Kneipp Adventskalender 2023

Werbung

Merry Christmas, everyone! Heute ist schon der zweite Weihnachtstag und ich finde nun endlich die Zeit, euch wie auf YouTube versprochen den Inhalt des diesjährigen Kneipp Adventskalenders vorzustellen.

Längst ist der 24. Dezember gewesen und alle Türchen sind geöffnet, so dass ich nun auch nicht mehr teasere oder sonst wie irgendetwas vorwegnehmen muss.


Ich hoffe, ihr hattet in der Adventszeit und über die Feiertage bisher nicht zu viel Stress!?

Sonntag, 24. Dezember 2023

Unboxing Degusta Box Adventskalender 2023

Werbung

Heute ist Heilig Abend und ich wünsche ich schon jetzt ein paar zauberhafte Feiertage!

Die Zeit bis zum Fest haben wir uns wieder mit ein paar tollen Adventskalendern versüßt und ein ganz besonderer war wieder der gigantische Degusta Box Food Adventskalender.

In meinem YouTube Video hatte ich ihn neulich ja bereits vorgestellt und versprochen, dass ich hier im pamelopee-Blog verrate, was in den einzelnen Türchen wieder leckeres  drin war.

Montag, 18. Dezember 2023

Unboxing brandnooz goodnooz Box Dezember 2023

Werbung


Noch eine letzte Foodbox habe ich in diesem Jahr auf meinem Unboxing Plan. Und die brandnooz Dezember goodnooz Box ist wieder bunt gemischt.

Da war zum Beispiel FUNQ‘ Mighty Mango und das könnt ihr anwenden wie Getränke -Sirup, bloß, dass dieser hier zucker- & kalorienarm ist und dabei ohne künstliche Süßstoffe auskommt und 100 % natürlich und ab Januar bei Rossmann erhältlich ist.