Montag, 31. Januar 2022

Unboxing Degusta Box Januar 2022

 Werbung


Ein neues Degusta Jahr hat begonnen und während einige von euch schon gewaltig bei meinem Instagram @pamelopee Gewinnspiel in Kooperation mit Degusta Box mitfiebern, wo ihr noch bis heute Nacht, also bis zum Monatsende eine Rolle Degusta Box Cold von Degustabox gewinnen könnt (Schaut doch rasch noch bei mir auf Instagram vorbei!), habe ich bereits die erste Degusta Box des neuen Jahres ausgepackt:

Samstag, 29. Januar 2022

Unboxing brandnooz goodnooz Box Januar 2022

 Werbung


Seid ihr neugierig, was in der brandnooz goodnooz Januar 2022 alles Neues drin war? - Na dann schaut doch mal zusammen mit mir hinein:

Montag, 24. Januar 2022

Unboxing brandnooz Genuss Box Januar 2022

 Werbung


Startschuss für ein neues Jahr voller Spannung und Genuss, denn mit der brandnooz Genuss Box Januar 2022 beginnt auch wieder ein neues Unboxingjahr im pamelopee-Blog.

Für alle, die neu hier sind und sich mit den verschiedenen Foodboxen nicht so gut auskennen:
Die brandnooz Genuss Box kommt einmal monatlich im Abo und enthält immer wieder Überraschungsprodukte aus dem Foodbereich. Dabei liegt speziell bei der Genuss Box der Fokus auf jungen Start-ups, hochwertiger Manufakturware und/oder Bioqualitat und häufig sind auch viele vegane Leckereien enthalten, wie zum Beispiel diesen Monat der Vegablum Tapi Dream Kakao, eine vegane Alternative zu Honig.