Samstag, 29. Januar 2022

Unboxing brandnooz goodnooz Box Januar 2022

 Werbung


Seid ihr neugierig, was in der brandnooz goodnooz Januar 2022 alles Neues drin war? - Na dann schaut doch mal zusammen mit mir hinein:


Neues Jahr neues Glück. - Was machen eigentlich eure guten Vorsätze?

Von Dr. Oetker gibt es jetzt neue schnelle High Protein Mahlzeiten zum Kochen, wie die High Protein Mahlzeit Milchreis und die High Protein Mahlzeit Grießbrei mit je 30 g Protein, fettarm und ohne Zuckerzusatz. Man braucht nur noch Milch zufügen.

Und wenn ihr euren Macchiato in Zukunft lieber vegan mögt, probiert doch einfach mal den A Taste of where it all Began Almond Typ Macchiato in 8 praktischen Portionsbeuteln.

Mit 33% Vollkorn und einem Nutri-Score B und mehreren B-Vitaminen und Eisen schmecken Nesquick Intense Choco Waves nicht nur unseren Kindern zum Frühstück.


Den Treets Bar Peanut Riegel mit leckerem Erdnussgeschmack habe ich mir direkt nach dem Auspacken dieser brandnooz Box gegönnt, weil absolut lecker. (Ich will noch einen! Na toll, jetzt knurrt mir der Magen, wo ich wieder dran denke.)

Nein, Moment, wie war das mit den Vorsätzen? - Für eure nächste Salatbowl kann ich euch das Limetten Soja Dressing von Deverley empfehlen, da es euren Salat auch Mal einen ganz anderen Geschmack gibt und an einen Hauch Asien erinnert. Toll auch mit Sesamkörnern übrigens!

Und noch mehr Asia-Feeling geht mit dem Tempura Backzeit von Keiner ganz einfach, denn damit gelingt auch der Vorsatz mehr Gemüse zu essen bei den Kids ganz leicht.
Den Teig kann man wahlweise für Obst mit Milch oder für Herzhaftes mit Wasser anrühren.
Dann nur noch Obst oder Gemüse eintippen und in Öl ausbacken. Die Kinder lieben das!


Sehr gut gefällt mir auch der Kloster Kitchen Organic Power Drink Granatapfel Ingwer Bigshot mit Ingwerstückchen. 
Das sind 12 vegane Ingwer Shorts in leckerer Bioqualitat in einer Flasche.

Den Red Bull Green Edition Kaktusfrucht kennt ihr vielleicht schon aus dem Sommer und der Energydrink hat es in Dauersortiment geschafft.


Alkoholfreier Aperitif Genuss geht mit dem italienischen Non-alcoholic Martini Vibrante & Floreale und ganz unter uns gesagt, wer braucht denn schon Alkohol.
Den finde ich tatsächlich sehr gut und man kann tolle alkoholfreie Drinks mit Tonic oder Wild Berry und/oder Kräutern und gefrosteten Beeren damit mischen.

Dazu passen dann auch die knackingen McVitie's Baker Crackers Crisps Sour Cream & Chive (Schnittlauch) Flavour.


Hey, und zum Abschluss habe ich noch einen Happy Glückskeks Vanille in Premiumqualität für euch (zumindest virtuell) und bleibt mir, euch ein schönes Wochenende zu wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).