Montag, 13. Dezember 2021

Unboxing brandnooz Genuss Box Dezember 2021

 Werbung


Yummi, lecker war es beim Auspacken der brandnooz Genuss Box Dezember 2021, wie ihr sehen könnt.

Die glutenfreien Hammer Mühle Hafer Schoko Cookies sind bei uns am Adventssonntag zuerst auf dem Keksteller und dann im Bauch gelandet.

Leeeeecker war auch die Johnny Doodle Milk Fudge & Brownie Schokolade mit ganz großen Chunks für den extragroßen Genuss.

Den nucao Almond Sea Salt Bio Schokoriegel mit Mandeln, Meersalz und Kokosblütenzucker hat sich mein Sohn schmecken lassen. Oder mein Mann? Auf jeden Fall war der Weg, bevor ich ihn probieren konnte. - C'est la vie.

Von fitvia gab es einen ganz hochwertigen Purple Power Body Tea mit Johannisbeere, Apfel, Lavendel und Baldrian für ein frohes und neues HAPPY NEW YOU. - Eigentlich auch das ideale Mitbringsel zum neuen JAHR.

Und Kikis Cream Hazel Haselnusscreme in Bioqualitat kommt ohne Palmöl aus und schmeckt sowohl als Brotaufstrich, als auch in der Weihnachtsbäckerei.


Absolut perfekt für die Weihnachtsfeiertage ist der südafrikanische Roodeberg Classic Rotwein aus dem wertigen Mittelpreissegment und der süßliche Altenburger Weihnachtssenf, bei dem ich da vor allem gerade an Heiligabend aber auch an Adventsgrillen zu Hause denke.

Bio Chips von McLoyd's sind die gepoppten und damit fettärmeren Popiii Chips Lentil Organic Red Pepper aus Mais und roten Linsen.

Auch fruchtig war die Dezember Box wieder einmal.

Acáo Granatapfel mit Bio-Minz-Extrakt und Guaraná ist ein erfrischender Energydrink mit natürlichem Koffein und schmeckt am besten gut gekühlt, wie ich finde.

Dr. Antonio Martins SuCo Exotic Juice Orange ist ein zuckerreduzierter Orangensaft mit einem Anteil Kokossaft.

Und zum Schluss noch die leckeren buah Bio Mango & Maracuja Bällchen aus 100% Frucht und ohne Zuckerzusatz. Meine Kinder mögen die sehr gern und ich freue mich, dass sie gesund naschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).