Montag, 7. September 2020

Unboxing brandnooz goodnooz Box August 2020 und Überraschungsbox

Werbung

Richtig voll war die brandnooz goodnooz Box September 2020 wieder, so dass das Auspacken zusammen mit meinen Kindern eine Menge Spaß gemacht hat.


Und wie es sich für eine Sommerbox gehört enthielt sie auch eine Reihe Drinks und Getränke.

Den Hengstenberg Essig Kirsche mit Chili rechne ich mal mit dazu, weil man den ebenfalls sehr wohldosiert in Wasser geben kann, obwohl ich persönlich die Verwendung im Salat bevorzuge.

Gut zum Durstlöschen für unterwegs fand ich die Land Park Bio-Quelle Sanfter Apfel Schorle.

Und der Blanchet Jolie Blanc de Blanc Weißwein hat gut gekühlt an einem Späten Sommerabend in Gesellschaft gemundet,ebenso das Guinness Lager Bier Hop House 13 in Premium Qualität.


Zum Glück hatte die Foodbox zwei Milka Schoko Moo Kuh-Kekse in sich, sonst hätte es womöglich noch Streit zwischen meinen beiden Kindern gegeben. Denn da sind die verständlicherweise voll drauf abgefahren und ich ging leer aus.

Leichter fiel ihnen das Teilen bei den nimm2 Lachgummi Märchenprinzen, obwohl wir die kleinen Frösche als komplett niedlich und lecker befinden. Aber die Tüte war einfach so voll, dass man gerne auch abgibt.


Krass lecker war auch PICK UP! Choco Hazelnut, die wir als Snack mit zum Wandern und Sommerrodelbahn fahren in den Harz genommen haben. 
Uns gefällt übrigens die neue nussige Variante besser als das Original.


Da wir öfter mal Couscous als Salat oder aber auch als süßes Dessert zubereiten, habe ich mich über die Packung Dinkel Cous von Küchenmeister gefreut.
Couscous ist nämlich so herrlich unkompliziert in der Verarbeitung und man braucht im Prinzip nur einen Wasserkocher.

Die Jacobs Lungi Forte Kapseln werde ich in irgendeiner Form weitergeben, da ich selbst eine entsprechende Kaffeemaschine nicht besitze.


Aber das  Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli Ballaststoffreich mit Brombeeren und Joghurtkonfekt ist direkt schon alle geworden, denn Mann und Kinder lieben Müsli zum Frühstück.

Die praktischen Tüten von Tasty Bite nehmen wir immer gern mit dazu, wenn die Reste vom Vortag mal nicht mehr für alle reichen, denn in der Mikrowelle sind die schnell aufgewärmt und man braucht nur etwas Reis oder Brot dazu. Kichererbsen-Curry „Channa Masala“ und „Bombay Curry“ mit Kartoffeln hießen die beiden Varianten in der brandnooz goodnooz Box August 2020.


Und dann hatte ich auch wieder so einige Punkte im Bewertungssystem gesammelt, dass ich mir sogar noch eine gratis Überraschungsbox mitbestellen konnte.

Schaut mal, was da wieder alles leckeres drin war:


Mit einem dicken Packen neuer Lieblingsprodukte ausgestattet, wünsche ich euch eine schöne Woche!

Pamela 

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).