Montag, 14. September 2020

Unboxing brandnooz Lieblinge 2020 Box

Werbung


Nilpferde - genauer gesagt Kinder Happy Hippos im Cappuccino finde ich klasse.
Fairerweise muss ich gestehen, ich würde die süßen Waffeltierchen mit nussig-cremiger Füllung wahrscheinlich in (fast) jeder erdenklichen Kombination wegfuttern.

Und die neue Variante Kinder Happy Hippo Haselnuss finde ich glaube ich sogar noch leckerer als das ohnehin schon verd*mmt leckere Original.

Auf jeden Fall gehört Süßes aus dem Hause Kinder schon immer zu meinen ganz persönlichen Lieblingen unter den schokoladigen Snacks. Und damit haben sich die Flusspferde definitiv ihren Platz in der Lieblinge Box von brandnooz verdient.


Es war ja diesen Sommer zwischenzeitlich sehr heiß und da kamen die Mr. Brown Kaffeespezialitäten aus der Dose gut gekühlt zum Einsatz und hatten ihren Auftritt als Eiskaffee in Kombination mit einer herrlichen Kugel Vanilleeis. - Sehr zu empfehlen!


Mich freut es auch immer, wenn eine Foodbox deftige Produkte enthält.

Das Barilla Pesto Rustico ist sehr köstlich zu Spaghetti und anderen Nudeln und so.

Und das Block House Zaubergewürz passt perfekt zu gegrilltem Fleisch, lässt sich aber auch prima zum Würzen von Dips nutzen.


Ich mag ja sehr gerne San Pellegrino Limonade. Die Sorte mit Granatapfel und Orange kannte ich persönlich jetzt noch nicht.

Aber den Rotkäppchen Fruchtsecco Sauerkirsche hatte ich schon mal getrunken.

Beides schmeckt übrigens am besten sehr gut gekühlt an warmen Sommerabenden.

Die Loacker Waffeln Cacao & Milk haben wir einfach mit ins Schwimmbad als Snack für die Kinder mitgenommen.

Während die Kellogg Raw Fruits Nuts & Oats Cacao & Hazelnut Riegel als Reserve mit in die Schultasche vom Siebenjährigen gewandert sind.


Der ist übrigens jüngst acht Jahre alt geworden und für seinen Römergeburtstag haben wir aus Fertigkuchen und Mikado Keksen ganz coole essbare Galeeren gezaubert:


Das geht selbstverständlich auch mit der neuen weißen Sorte. - Wir lieben weiße Schokolade! 
Leider kam die brandnooz Lieblinge Box dafür ein paar Tage zu spät und ich bekam bei uns im Supermarkt "nur" die dunklen.

Und ich freue mich jetzt schon darauf, mit den Dr. Oetker Mini Marshmallows und den Back mich Kakaosplitter, Schoko-Tröpfchen und Vollmilchschoko zu backen.
(Oder zu garnieren, wenn zum Selberbacken mal wieder keine Zeit ist.)

 
Kommt gut durch die sonnige Woche!
Pamela

Kommentare:

  1. Der Inhalt gefällt mir äußert gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wir fanden den Inhalt der Box sehr lecker - die Hippo's in den Cappuccino zu packen, hat was! Ich darf nur die Cacao Variante essen (Haselnuss leider nicht) - damit werde ich demnächst eine heiße Schokolade bereichern!
    LG
    Impy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).