Mittwoch, 30. September 2020

Unboxing brandnooz Bella Italia Box

 Werbung


Mmmmmh, Pasta! Nochmal so richtig sommerlich wurde es gen Herbst mit der Bella Italia Box von brandnooz.

Meine Tomatensoße habe ich mit der Gefro Bella Italia Würzmischung abgeschmeckt.

Ich habe auch noch ein wenig von dem Oro di Parma Tomatenmark mit beigefügt, weil das immer so eine herrlich intensiv fruchtige Note mitbringt.


Insgesamt war diese Themenbox rappelvoll mit leckeren Lebensmitteln und ich finde, die haben das Motto so gut getroffen, wie das bisher selten bei einer Foodbox der Fall war.

Da passte meiner Meinung nach wirklich alles.


Angenehm fand ich auch die Mischung aus Zutaten zum damit Kochen auf der einen Seite und Getränken und Genussmitteln auf der anderen Seite.


Casa Zarellla Pesto Genovese, Davert Discover Italien Pesto Reis, Saupiquet Thunfischfilets i. Olivenöl, Felicia Integrale Nudeln, Lavazza Bio Kaffee, Loacker Napolitaner Waffeln, Mionetto Prosecco und San Pellegrino Ezzenza Wasser mit Geschmack. - Klingt doch gut!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).