Montag, 28. September 2020

Unboxing brandnooz cool Box September 2020

 Werbung


Schaut mal, diese leckere Pizza habe ich neulich selbst gemacht. Als Basis dienten mir einige Zutaten aus der brandnooz Cool Box September 2020.

Den frischen Pizzateig von Tante Fanny mit echtem Natursauerteig kannte ich noch gar nicht und habe ihn bisher auch noch nicht wieder im Supermarkt entdecken können.

Geschmacklich bist der top, aber ich fand ihn etwas klebrig, weshalb ich noch etwas Mehl hinzu gegeben habe, um ihn besser formen zu können. Der schmeckt richtig schön urig.

Als tomatigen Untergrund habe ich das hilcona Pesto Rosso verwendet und außerdem Gutfried Geflügel Salami. Dazu noch etwas geriebenen Käse und für den besonderen Geschmack Ziegencreme. - Lecker!


Überhaupt war diese brandnoozbox wieder grandios bestückt, wie ich finde und wir haben für alles Verwendung finden können.

Für die Großen gab es Milram Kalder Kaffee und die Kids haben sich über die Landliebe Milch Schoko gefreut.


Die Seidenknödel von Henglein haben wir zusammen mit einer Mangoldroulade genossen. (siehe Foto unten)


Extrem Praktisch fand ich Tallero Mozzarella Scheiben, weil das echt schnell geht, wenn man den Käs nicht noch erst schneiden muss.


Die Müller Krakauer schmecken unheimlich gut auf Grünkohl.


Und zum Snacken gab es Kinder Pingui Cherry. Mit Kirsch auf mich das an eine Schwarzwälder Torte erinnert.

Das vegane Dessert auf Mandelmilchbasis von beleaf in der Sorte Beeren Mix war auch sehr schmackhaft.

Insgesamt eine tolle Box und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Cool Box, die man aktuell schon bei brandnooz vorbestellen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).