Montag, 31. August 2020

Unboxing brandnooz Genuss Box August 2020

 Werbung


Die Schule in Niedersachsen hat vor ein paar Tagen wieder begonnen und schon haben wir einen neuen Lieblingssnackriegel für die Pausen.

Die Freche Freunde Dattelriegel Apfel oder Banane sind richtig schön soft und ganz doll lecker, wie ich finde und auch der Achtjährige mag's. - Kein Wunder bei dem witzigen Verpackungsdesign.

Noch dazu sind die Bio und kommen dank süßer Früchte ohne Zuckerzusatz aus.

Beide Fruchtriegel habe ich in meiner brandnooz Genuss Box gefunden und mich sehr darüber gefreut.


Sehr gern gesehen waren bei uns aber auch die Cavendish & Harvey finest English Fudge Soft and Smooth Caramel Bites und die knackigen Davert Bio Quinoa Chips Wild Paprika mit 3 % Chia.

Für mich eine komplett neue Geschmackserfahrung waren definitiv die gegrillten Oliven von Feinkost Dittmann. - Muss ich unbedingt wieder haben! *yummi*


Richtig voll schmeckt das vegane Saaten Brot von PEMA.

Soße zu Braten von Gefro ist ein praktischer Helfer in der Küche und schnell gemacht oder als Ergänzung, wenn die eigene Soße mal nicht so werden will.


Kaum eine Foodbox kommt ohne Getränke aus. Und die August Genuss Box konnte mit den Share Bio Haferdrink und Ösel Birch Birnensaft Sanddorn-Ananas aufwarten.

Ach und dann war da ja auch noch der Bellini Canella, der farblich so herrlich mit dem zartrosanen Saldoro Ursalz harmoniert.

Bei dem alkoholhaltigen Cocktail handelt es sich um eine Komposition aus Prosecco und weißen Pfirsichsaft verfeinert mit Waldhimbeersaft. - Der Cocktail Venedigs.

Diese brandnooz Box passt meiner Meinung nach wunderbar in den Spätsommer und ist wirklich sehr gelungen.

Eine schöne Woche wünscht euch Pamela.

Kommentare:

  1. Die Box ist mal wieder gut gefüllt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte von Freche Freunde kaufe ich unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Vom Inhalt her eine wirklich gelunegne Box
    Liebe Montagsgrüße Leane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pamela,
    meine Enkelin und ich lieben die frechen Freunde - sehr schöner Post und eine gelungene Box (Eiskalter Bellini - mmmmmhhhhh)! Hab eine schöne Restwoche!
    Herzliche Grüße
    Impy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).