Montag, 24. August 2020

Unboxing Degustabox August 2020

Werbung


Letzte Woche Erdnussbutter-Marmelade-Toast zum Frühstück und heute bleiben wir noch ein wenig im Tost-Thema, welches mich zugegebenermaßen während der Hitze der vergangenen Wochen sehr fesseln konnte.

Und sogar unseren alten Sandwichmaker habe ich nach gefühlten über zehn Jahren* wieder ausgegraben.

* Die Kinder zumindest kannten warme gefüllte Sandwiches noch gar nicht bzw. nur vom Sehen her von anderen Kindern.

Da unser Haus sehr warm ist, hält sich bei über 30°C quasi kein anderes Brot und ich bin dann bei der Hitze auch überhaupt nicht dafür zu begeistern stundenlang am Herd zu stehen und zu kochen oder gar den Backofen einzuschalten.

Die Zubereitung von Sandwichtoasts mit dem Sandwichmaker hat sich da dann geradezu als geniale Idee erwiesen.

Für uns Erwachsene war das soooooo retro und wir schwelgten in Nostalgie und für die Kids war das Zusammenstellen des eigenen Mittagessens aka Sandwiches ein echtes Event.


Wir haben dazu das Harry - Sammy ́s Bio Körner Sandwich aus der aktuellen Degustabox August benutzt. Das hat die ideale Größe und mir gefällt es besser als ein Vollkorntoast.

Toll in Kombination mit Toastbrot ist auf jeden Fall die Zentis Erdnussbutter CREAMY, meine derzeitige Lieblingserdbussbutter, da einfach extrem lecker!
Zurecht in dieser Box das Produkt des Monats, wie ich finde.

Zum Frühstück gab es zudem alpro Hafer ohne Zucker als vegane Alternative zur Milch.


Die alkoholischen Drinks wie den Gräfs Sex in the Beach und das Benediktiner Hell Bier habe ich erst mal in den Kühlschrank gelegt aber die werden bestimmt bald gern getrunken, sobald abends Besuch da ist.

Der Mr. Brown Coffee Drink - Vanilla ist nach einem kurzen Aufenthalt im Kühlgerät zusammen mit einer Kugel Vanilleeis eine Verbindung zur leckeren Eisschokolade eingegangen.

Und der Rauch Juice Bar Früchtetee Heidelbeer-Himbeere hat mir direkt nach dem Unboxing sehr gut geschmeckt. - Ein echter Durstlöscher und ganz toll fruchtig.


Bestimmt ebenso fruchtig fand ich gestern Abend beim Fernsehen die Red Band Gummi Stäbchen super sauer in original holländischer Qualität.
Aber ich hatte es schwer, überhaupt welche abzubekommen. (Meinem Mann scheinen die nämlich auch geschmeckt zu haben.) *hmpf*

Für wenn mal wieder nur einer Lust auf warmes süßes Frühstück hat, ist so eine HEISSE TASSE Porridge Glück Himbeere & Erdbeere ganz praktisch.


Maggi Herzensküche wollte ich eigentlich immer schon ausprobieren und vor allem weiß ich nun endlich, dass sich hinter dem mysteriösen Bolo aus der Fernsehwerbung nichts anderes als die gute alte Bolognese verbirgt. ;-)

Und ich freue mich schon wie (Achtung Wortspiel!) Bolle auf die Würzpaste Teriyaki Style, denn ich liebe den exotischen Geschmack von Teriyaki. Mir fehlen bloß nur noch die frischen Zutaten.


Auch für salzige Snacks hat die Degustabox August 2020 gesorgt:


Seid ihr eher Team Finn Crisp Snack Sour Cream & Onion oder bevorzugt ihr die Proteinhaltigen Paddies gefüllt mit Käsecreme?

Habt auf jeden Fall eine wunderschöne Woche und genießt das Leben!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Die Sandwichs sollte ich auch mal wieder machen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt. Ich hatte heute auch schon wieder überlegt aber dann fiel mir ein, dass ich noch Reste vom Vortag hatte.
      LG

      Löschen
  2. Klasse Inhalt, Sandwiche machen wir hier auch oft :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Wir mögen hier auch lieber den Sandwich-Toast - in allen Variationen - gestern gab's Toast Hawaii! Tolle Vorstellung!
    LG Impy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).