Montag, 10. August 2020

Unboxing brandnooz Genuss Box Juli 2020

Werbung


Hallo ihr Lieben, wenn ihr am Wochenende noch nicht weggeschmolzen oder verdunstet seid, habt auch ihr euch, wie ich auch sicherlich über einen kleinen Regenschauer an diesem immernoch sehr warmen Montagmorgen gefreut. Und vielleicht habt ihr ja auch gerade etwas Zeit und Muße und genug Neugierde, einen Blick in eine der letzten Sommer-Foodboxen zu werfen. (Denn ja, bald wird es schon wieder herbstlicher werden. Untrügbares Zeichen: abgeerntete Getreidefelder!)

Mein Lieblingsprodukt aus der brandnooz Genuss Box Juli 2020 war die Dip-Fee Überraschungs-Box und damit verbunden ein Unboxing im Unboxing:


Darinnen befanden sich fünf verschiedene Gewürzmischungen zum Herstellen leckerer Dips (Dazu einfach in Schmand oder Joghurt einrühren.) und eine weitere für Röstzwiebel-Kräuterbutter.

Ich finde den Dip Chakalaka und Dip Café de Paris besonders gut aber auch die anderen drei Sorten könnten bei mir punkten.

Die Juli Box hat schon beim Öffnen aufs Herzlichste geduftet und das Gewürzthema schien Programm beim Motto "Schlemmen im Sonnenschein".


Mit den Just Spices In Minutes Gewürzmischungen lässt sich Dank direkt aufgedrucktem Rezept auf der Verpackung in Kürze ein leckeres und gesundes Mittagessen zaubern.

Und mit HEY HABIBI und LIVE ASIA wird es direkt exotisch auf den Tellern.


Wer es vegan bevorzugt, wird sich über eine Dose Latao Green Junge Jackfruit Natur gefreut haben, denn die Frucht erinnert vom Essgefühl her stark an Fleisch und ist damit eine echte Alternative.

Und wenn es schnell gehen muss, passt WYLLIT Good Lunch To Go Coordination by Klitschko. Einfach Wasser zufügen, umrühren, warten und ein Grüne Linsen Curry mit Reis genießen.


Zum Frühstücken gibt es den köstlichen Breitsamer Honig Frühlingssummen aus der ersten Honigernte im Jahr und eine Tasse vom Pellini Top Class 100% Arabica Espresso aus ganzen Bohnen von Aromatico. 

Wie gesagt, die brandnooz Genuss Box Juli 2020 war definitiv ein Duft-Erlebnis beim Auspacken. Bitte mehr davon!

Zu trinken gab es mit dem edlesgrün Lifestyle-Getränk und dem Craftwerk Tangerine Dream auch etwas.


Alles in allem halte ich diese Foodbox für sehr gelungen und sie verdient ihren Namen.

Sonnige Grüße und eine zauberhafte Woche!
Eure Pamela.

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt gut gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv ich auch. Vielleicht die beste Genuss Box des Jahres?
      LG Pamela

      Löschen
  2. Solche Gewürzmischungen mag ich ja auch unheimlich gerne! :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das duftet immer so herrlich, dass man eigentlich gar nicht umhin kann.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).