Donnerstag, 11. Juni 2020

Unboxing Degustabox Mai 2020

Werbung

Diesen Monat haben mir die pamelopee-Kinder wieder ganz eifrig beim Auspacken der Degustabox geholfen. Bzw. war das ja schon letzten Monat, denn es geht hier ja gerade um die diesjährige Mai Box. (Hände hoch, wer in der Corona-Zeit außer mir noch das Zeitgefühl verloren hat!)

Jepp, und sie haben sogar den Fotohintergrund für die tollen Produkte geschaffen. Aus dem Verpackungsmaterial selbst. Und alles schön (?) arrangiert. (Also ich fand das gar nicht so schlecht und habe sie deshalb auch einfach machen lassen. Und weil ich eh keine andere Chance hatte. ... Außerdem war Regenwetter und ich konnte nicht draußen fotografieren, wie ich es zu dieser Jahreszeit eigentlich echt gern mache.)


Heute starte ich mit der neuen Zentis mit 50% weniger Zucker passiert Erdbeere, denn die ist das Produkt des Monats und ich finde, das ist verdient.
Der Fruchtaufstrich schmeckt wie er soll, nämlich fruchtig und meine Kinder sind glücklich, dass keine Stückchen drin sind. Die mögen sie nämlich nicht.

Hey, selbst das Bier ist in dieser Box von der Erdbeere geprägt. Neuzeller Kloster-Bräu Erdbeer Bier kannte ich aber schon. Wir mögen des gern im Sommer gekühlt auf der Terrasse mit Freunden. - Mal sehen, wie das in diesem eigenartigen Jahr wird.

Rauch Juice Bar Schwarztee Zitrone-Ingwer fand ich auch ziemlich lecker. Etwas herb aber zum Glück echt auch nicht zu scharf, wie das ja manchmal bei Ingwer sein kann.


Rotkäppchen Fruchtsecco Sauerkirsche passt auch sehr gut ins Bild. 
Neulich (Es ist wohl doch schon einige Monate her.) waren wir die Rotkäppchen Kelterei besichtigen. (Sehr interessant. Kann ich nur empfehlen. Und die Kinder hatten sogar freien Eintritt.) - Fiel mir nur so gerade ein.

Rot ist in dieser Degustabox die dominierende Farbe. Von der Ketchup Factory gab es köstliches Tomatenketchup. Das kam wie gerufen, denn unser anderes Ketchup war just leer geworden.


Sehr gefreut haben wir uns auch über wie Brezel-Glasur von der Dr. Oetker Deine Genusswerkstatt. 
weitere Produkte aus dieser Linie hatten wir schon in anderen Foodboxen und sie machen immer wieder Spaß und Laune aufs Backen.


The Primal Pantry Lemon & Poppy Seed oder Coconut ist ein praktischer Riegel für unterwegs. Wir hatten die Variante mit Zitrone und Mohnsamen.

Wenn etwas von Lock o Lock in einer foodbox ist, sind meine Kinder immer voll aus dem Häuschen. So war es natürlich auch mit der Lock o Lock Little Candy Pizza.
Die beiden streiten sich jetzt schon wer das gute Stück zum Geburtstag bekommen darf.


Teestunde! Die war mit dem wirklich sehr saftigen Ölz Nuss Stollen und dem fix und fertigen  Münsterland Barista Kaffee To Go und dem neuen PiCK UP! Choco Hazelnut für meinen Geschmack direkt komplett. - Noch ein kleines Getränk für die Kids und wir konnten direkt loslegen.

Wie hat euch diese Maibox gefallen? - Wir fanden sie super!

Alles Liebe, Pamela

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).