Montag, 29. Juni 2020

Unboxing brandnooz goodnooz Box Mai 2020

Werbung


Wenn es so gewittrig ist wie heute, tut mir meist ein kleiner salziger Snack ganz gut.
Das hat obendrein den Vorteil, dass ich dann vermutlich auch etwas besser trinke und bei den warmen Temperaturen sichergestellt ist, dass ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme. (Ich bin nämlich ein ganz schlechter Trinker und manchmal komme ich gerade so auf einen Liter am Tag. Danach geht es mir oft sehr schlecht und ich habe so ein paar Tricks, um doch noch etwas mehr Flüssigkeit aufzunehmen.)

Ein weiterer Trick aus dieser Liste sind Dips. Denn auch die enthalten logischerweise Flüssigkeit. Außerdem schmecken Chips wie Pringles mit einer passenden Soße gleich nochmal so gut.

Die neuen Pringles Pizza Geschmack bzw. Pizza Flavour, wie sie auf Neudeutsch heißen, waren zusammen mit Heinz Streetfood Zaziki Bestandteil der brandnooz goodnooz Box Mai 2020 und sind zusammen ein echtes Dreamteam.

Aber auch als kräftiges Salatdressing oder einfach nur zum Fleisch oder Würstchen macht sich die Grillsoße sehr gut.

Bei den Pringles handelt es sich um ein verdienstes Produkt des Monats und die Heinz Sauce ist das Zusatzprodukt für die goodnooz Box.

Aber was war denn noch alles drin in der brandnooz Box?


Auch hier gab es wieder eine Auswahl an Getränken und Erfrischungen und das freut mich, denn Auswahl ist für mich da immer sehr wichtig.
Ich bin leider wirklich niemand, der den ganzen Tag nur Wasser immer das gleiche trinken kann.

Morgens mag ich gern auch einen Milchkaffee mit leckerem Aroma und den bekommt man mit dem Gala von Eduscho Filterkaffee Kreation des Jahres auf jeden Fall gut hin.

Zum Mittagessen darf es bei mir gern auch mal ein Softdrink sein und ich liebe in dem Zusammenhang San Pellegrino. Limone & Menta kannte ich noch nicht. Aber Zitrone mit leichter Minznote schmeckt ziemlich erfrischend.

Und ganz manchmal wenn Freunde zu Besuch da sind, genehmige ich mir abends auf der Terrasse zusammen mit ihnen auch mal ein halbes Biermixgetränk wie das Desperados Lime Bier mit Tequila Aroma. Das muss dann aber auch gekühlt sein.

Ansonsten finde ich den Tag über auch immer ein tic tac x-fresh oder ähnliches ganz erfrischend.


Wenn es uns daheim zu warm wird, gehen wir auch gern raus in den Wald, denn dort herrscht ein etwas anderes Klima.

Auf unseren Wanderungen haben wir dann immer kleine Snacks für die Kinder mit dabei. Im Sommer sind die möglichst schokofrei, damit es nicht schmiert, wenn die schmilzt.

Super zum Teilen ist zum Beispiel der Dr. Oetker Vitalis Kraft Futter Müsli Snack Mandel-Nuss oder auch die Raw Fruits, Nuts & Oats Apple & Pumpkin Seeds von Kellogg's oder die kleinen GIOTTO Momenti inspiriert von Dänischer Butterkeks (den wir als Kinder immer mit im Freibad hatten).

Und mit dem Freche Freunde Quetschie Apfel, Banane und Hirse in Bioqualität kann man sich obendrein nochmal etwas Flüssigkeit rein mogeln.


Die schokoladigen Spezialitäten, wie Katjes Chocjes vegane Schokolade mit Haferdrink kommen erst mal in den Kühlschrank. Dann passt das auch.

Bei der Hitze ist derlei Schnakerkram eine coole Alternative zum Selberbacken. ... Obwohl ich da mit der Duo Glasur aus der Dr. Oetker Meine Genuss Werkstatt eigentlich schon echt Lust drauf hätte.

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).