Montag, 22. Juni 2020

Unboxing brandnooz Genuss Box Mai 2020

Werbung


Letzten Monat durfte ich die Mai Genuss Box von brandnooz auspacken und das Genuss im Namen dieser Foodbox steht ja bekanntlich für Attribute wie Bioqualität, Manufakturware und oft auch veganen Genuss.

Neugierig, was dieses Mal drin war?

Kennt ihr diese Japanischen kleinen Snacks mit Wasabi? - Ich finde ja, die sehen besonders exotisch und ansprechend aus und sind mal was ganz anderes als klassische Kartoffelchips mit Paprikapulver.


Von Mitsuba gibt es diese Knabbereien jetzt auch in Deutschland aber eben nach dem japanischen Vorbild. Die richtig schöne bunte Vielfalt bringt der Wasabi Peanut Crunch & Crispies auf den Snack Table. Und angenehm scharf wird es mit den Mitsuba Wasabi Crunchy Peas.


Knackige süße Snacks für unsere Ausflüge und Wanderungen oder den Schulalltag waren auch wieder in der Foodbox zu finden.

Mein Sohn freut sich immer ganz besonders über Riegel, weil die so schön praktisch sind.
Er hat eigentlich immer einen als zusätzlichen Ersatz in der Schultasche, für den Fall, dass ihm sein Schulbrot nicht reicht, denn er ist ja sehr dünn und kann es gut gebrauchen.

Ordentlich Biss hat der Be-Kind Riegel Dark Chocolate Nuts & Sea Salt und der Vitelements Choc Bar Vitalstoffriegel ist eher der Softe.

Ohne Zuckerzusatz kommt der Freche Freunde Frecher Zwieback Dinkel & Frucht aus.
Der Schmeckt übrigens sowohl pur, als auch klein gebrockt im Müsli.


Die Sauce à la Hollandaise von Naturkampagne ist sowohl BIO als auch vegan und lässt sehr gut zu leckeren Frühkartoffeln und Blumenkohl und dergleichen.

Die Gewürzmühlen von Bad Reichenhaller nutze ich schon eine Weile u d bin bisher von jeder einzelnen echt begeistert.

Vor allem hat man hier im Zuge der Nachhaltigkeit auch mitgedacht, denn die Mühlen mit Keramikmahlwerk sind definitiv und ganz leicht wiederbefüllbar!

Voll praktisch zur Tomatensaison ist die Mischung Salz und Pfeffer. Aber auch beim Kochen und für Spiegeleier kann ich die kaum mehr missen.


Ich glaube, Drinks und Getränke gehören auch in jede brandnooz Box. In dieser Genuss Box waren wieder einige enthalten, die schon vom Etikett her eine besondere Ausstrahlung haben, wie beispielsweise das Spargel Bier von Neuzeller Kloster-Bräu, die schon mehrere thematische Biere im Sortiment haben.

Der [yellow tail] Moscato wird schon jetzt als fruchtig-frischer süßlicher Sommerwein gehandelt und bringt einen Hauch Australien mit zum BBQ.

Acáo Maracuja-Ingwer schmeckt total fruchtig und süß. Das enthalte Guarana macht dabei munter.

Kommt gut durch die neue Woche!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Das sind aber gute Sachen dabei! Viel Spaß bei probieren! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :-)
      Ganz liebe Grüße schickt dir Pamela vom pamelopee-Blog

      Löschen
    2. Mh! Ein neuer Yellow Tail! Da freu ich mich richtig drauf, den zu probieren. Mag die Marke sehr.

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe;)

    Was für eine super Box, der Inhalt gefällt mir sehr gut ;)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).