Montag, 15. Juni 2020

Unboxing brandnooz goodnooz Box April 2020

Werbung


Hättet ihr ihn erkannt? Das ist ein Nestlé Nesquik Cerealien-Riegel, den wir einfach in schräge Viertel geschnitten und mit etwas Dr. Oetker Zuckerschrift in einen essbaren Schmetterling verwandelt haben. 

Die Riegel aus schokoladigen Nesquick Cerealien haben uns in der April goodnooz Box von brandnooz erreicht:

Der Granini Trinkgenuss Himbeere-Maracuja-Apfel war extrem lecker und überhaupt entdecke ich in den letzten Jahren immer mehr meine Vorliebe für Himbeeren, die ich als Kind irgendwie so gar nicht gern mochte.

Klar hat mir da auch die OeTTINGER Fassbrause Himbeer-Minze geschmeckt, die übrigens komplett ohne Alkohol auskommt und daher auch für Kinder geeignet ist.
Meine beiden mögen Fassbrause sehr gern.

So richtig gut ist auch der kühl & lecker Tee von MILFORD bei uns angekommen. Aufgegossen wird der nämlich direkt mit kaltem Wasser und ist auf diese Weise sofort nach dem Ziehen eine kalorienarme und kühle Erfrischung.
Es gibt ihn in den Sorten Zitrone-Limette, Himbeere-Kirsche, Orange-Pfirsich, Melone oder Holunderblüte-Limette.

MARTINI Fiero erinnert mich mit seinem bittersüßen Blutorangen-Geschmack andan unseren letzten Italien-Urlaub. 
Gemischt mit gut gekühlten Tonic wird ein sommerlicher Aperitif daraus.


Mit dem Davert Discover Reis bringt man rucki zucki den Geschmack aus fernen Ländern in die Küche. 
Es gibt ihn in den Sorten Tokio Tamaro Reis und Mexiko Paprika Reis und ist eine ideale Beilage, wenn man mal wieder wenig Zeit zum Kochen hat.

Meine Kids lieben die kleinen Pringles Sour Cream & Onion. Leider sind die nur exklusiv im Automaten erhältlich und damit ideal zum Snacken unterwegs auf Reisen.


Loacker Double Choc Waffeln sind knusprig, schokoladig cremig zugleich und superdsuper zur Teestunde oder für unterwegs zum Beispiel beim Wandern.

Der vegane koawach Dschungelkakao mit Kokosblütenzucker stammt aus BIO Anbau und ist fairtrade und für Kinder geeignet.

Die Schogetten-Sorte des Jahres 2020 Schogetten Skyr mit Edelvollmilchschokolade und feinem Skyr-Geschmack schmecken am besten gut gekühlt.
Meine Tochter hat die hier noch ein wenig mit Zuckerschrift dekoriert:


Was noch drin war in der April-Box?

Bad Reichenhaller Alpensalz in der praktischen nachfüllbaren Mühle. - Ich nehme das echt richtig gerne.


Und diese süßen Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Zitrone, die extrem niedlich aussehen UND lecker schmecken. - Definitiv ein Highlight aus dieser goodnooz Box!

Und schaut mal:


Ich habe mir durch meine Produktbewertungen bei brandnooz wieder eine tolle Überraschungsbox verdient. Da waren viele tolle Sachen drin!

Habt eine zauberhafte Woche!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Da sind ja leckere Sachen drin!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fanden, das war eine richtige Schlemmerbox.
      Sei herzlich gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  2. Das ist ja echt klasse! Und die Fassbrause klingt echt lecker...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. P. s. der letzte Link zu brandnooz führt auf eine Seite Deines Blogs, die nicht existiert.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe den Link direkt repariert. Anscheinend ist das ein Problem, welches mit der neuen Blogger-Version zusammehängt.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  4. Wir waren auch total begeistert von der Überraschungsbox - super leckere Sachen drin!! Toller Post! Liebe Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und schön, dass dir mein Post gefallen hat.
      Ich habe mir übrigens gerade schon wieder eine Überraschungsbox bestellt. Da freue ich mich schon total drauf.
      Herzliche Grüße
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).