Montag, 1. Oktober 2018

Unboxing brandnooz goodnooz Box September 2018

Werbung


Wieder einmal ist ein neuer brandnooz Monat und gegen Ende eines jeden solchen erhalte ich mit der Post meine jeweils aktuelle brandnooz goodnooz Box - in diesem Fall die September Box 2018.

Selbstverständlich bekomme ich die nicht einfach so, sondern habe ein monatliches Abonnement bei brandnooz.de abgeschlossen.

Das ist eigentlich immer ganz cool, weil man so auch mal Produkte und vor allem Neuheiten aus dem Foodbereich probieren kann, die mir vielleicht so nicht in den Einkaufswagen gehüpft wären.

Manchmal sind da echte Highlights dabei, die ich dann immer wieder kaufe.
Manchmal ist es aber auch so, dass ich mich freue, weil ein neu aufgelegter Klassiker in einer der Boxen enthalten ist oder ein Produkt was ich schon selbst entdeckt und für gut befunden habe.


Motto dieser Foodbox war Herbst. Obwohl ich da ja finde, dass das nicht unbedingt auf den Punkt getroffen ist. Oder was meint ihr?

Das Gefro Omega-3 Steinpilzöl passt zugegebenermaßen perfekt in die Jahreszeit und passt super zu herbstlichen Salaten und warmen Suppen.

Und auch die Vio Kräuter Bio Limo leicht lasse ich durchaus durchgehen.
Die ist übrigens nach meinem Geschmack sehr lecker und definitiv mal was anderes.


Mit der Caotina Crème Chocolat kann man nicht nur köstliche Snacks und Desserts zaubern, denn die schmeckt auch sehr gut auf dem Frühstücksbrot.

Von Tartex kenne ich schon den Markt-Gemüse Brotaufstrich.
In der Box war diesmal das Bio Pesto Tomate Walnuss. - Ideal für eine schnelle Pasta-Mahlzeit nach dem Job.


Auch eine Variante des Werther's Original Caramel Popcorn von Storck hatte ich neulich schon mal.

Und ganz ehrlich: Ich bin begeistert!

Es schmeckt so herrlich nach Karamel und erinnert geschmacklich an meine Kindheit, wo Werther's Original noch Werther's Echte hieß und wir über Klein Fritzchen Witze gelacht haben.
(Ich komme da gerade nur drauf, weil mein Sohn mir parallel die alten Zoten von Fritzchen und seiner Oma zum Besten gibt, die er selbstverständlich für brandneu hält.)


Und was sonst noch drin war in der Box ...

Müllers Mühle Bulgur, Halls Frische-Bonbons, eine Miniaturflasche Linie, tic tac Gum Wassermelone und die neuen OREO Joy Fills, die ich eh schon probieren wollte, nachdem ich sie neulich in der Fernsehwerbung gesehen hatte.

Obendrein gab es noch eine praktische Chiquita Bananen Tasche mit niedlicher rosa Schleife als Zusatzprodukt.

Kommt gut durch die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ich fand den Inhalt gut und das Popcorn ist der Knaller! Einen schönen Feiertag noch und liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder! Das macht voll süchtig und ich will damit mal backen!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).