Montag, 22. Oktober 2018

Nachtrag: Unboxing brandnooz goodnooz Box Januar und Genuss Box Februar 2018

Werbung


Mmmmmh! Sehr lecker war das Pak Choi Beef Teriyaki mit duftigen Basmatireis und Zucchini.

Zubereitet hatte ich das erstmals mit einer Würzpaste von Maggi.


Jene war Bestandteil einer Foodbox von brandnooz.de.

Eine tolle Mischung gab es in der brandnooz goodnooz Box Januar 2018.
Ein Highlight war für mich der Kinder Happy Hippo Snack. Ich liebe alle Produkte von Kinder!

Aber von Highlight kann man fast gar nicht sprechen, denn diese oder war voller Highlights.


Selbst das NOOZ Magazin barg für mich noch eine besonders schöne Überraschung:


Die hatten sich zur Veröffentlichung meines Schnittchens aus dem Leicht & Cross Produkttest entschieden.


Guckt:


Und sehr cool fand ich auch, dass ein Nagellack von Catrice dabei war.
Richtig schön herbstlich ist die Farbe.
Da macht es gar nichts, dass ich erst jetzt dazu komme, diesen Blogbeitrag fertig zu schreiben. (Irgendwie war der mir nämlich im Feed soweit runter gerutscht, dass ich ihn beinahe vergessen hatte. *uuuuups*)


Die Genuss Box Februar 2018 war dann echt rappelvoll! Das hat mir persönlich sehr gut gefallen.


Joya Oats Hafer Schoko-Kokos Drink, Acai Berry Bowl, erdbär Freche Freunde, Mr. Brown Caffé to go, ... . Ein richtiges Frühstückspaket und im Grunde war da für jeden was dabei.


Hier nochmal die Getränke mit dem Schwarzer Abt Bier aus der Klosterbrauerei.


Und für den deftigen Geschmack Little Lunch Gemüsebrühe, die wie gerufen kam, weil meine gerade leer war, Knoblauch Sauce von Saucenfritz und PEMA Hafer Fitness Brot.

Außerdem herzhafte Riegel von Piquante:


Meine Mama-Lieblingsprodukte waren aber definitiv die gesunden Snacks von erdbär:


Spannend fand ich, dass sogar meine Tochter Rosinen gegessen hat, obwohl sie die sonst gar nicht mag. - Verpackungsopfer! :-D


Euch einen schönen Wochenstart und viel Spaß beim Kochen wünscht Pamela vom pamelopee-Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).