Samstag, 13. Oktober 2018

Unboxing Degustabox September 2018

Werbung

Tagsüber merkt man ist eigentlich gar nicht, aber wir haben tatsächlich Herbst!

Und bevor die Oktober Degustabox hier ankommt, möchte ich euch gerne noch das Unboxing der September Box 2018 zeigen.

So herbstlich fand ich die auf den ersten Blick eigentlich gar nicht.

Aber mit dem Pumpkin Organics kam dann unter anderem doch ein bisschen jahreszeitliches Feeling auf.

Das sind Quetschies, die mit mehr Gemüse und weniger Zucker Wert auf eine gesunde Ernährung für Kinder legen. Und das in Bio Qualität!
Damit sind sie sogar für Babys gut geeignet. Und tatsächlich muss es nicht immer süßes Obst sein.

Da die neue Milka Tafel Erdnuss Crisp knackig nussig schmeckt, lasse ich die definitiv auch noch als herbstlich durchgehen.
Wir lieben Milka! - Ich sogar schon seit meiner Kindheit.

Und wenn ich es mir recht überlege, hat das Werther's Original Caramel Popcorn Brezel definitiv auch etwas Herbstliches an sich.


Auf jeden Fall ist es saulecker! (Das kann man einfach nicht anders sagen.)

Mit dem Baileys Almande kommt eine neue Variante das bekannten Klassikers auf den Tisch. ich finde Geschmack dich erinnert der ein wenig an Marzipan oder Amaretto. - Nur milder.


Und da frei von Laktose und tierischen Produkten, ist dieses alkoholische Genussmittel auch für Veganer und Allergiker geeignet.

Weniger als 1% Fett und über 50g Protein je Packung enthält MinusL und meine Kinder haben gar nicht gemerkt dass es sich nicht um und so sonst übliche 1,5% haltige H-Milch handelt.

Ölz Mini Schnecken von Ölz der Meisterbäcker in den Geschmacksrichtungen Vanille Vollmilchschokolade und Haselnuss Zimt sind ideal für die Teestunde unterwegs.


Einzeln verpackt haben wir Sie gern während der Herbstferien auf Wanderungen und Ausflügen mitgenommen und dort verzehrt.

Mit Taste The World bringt BECK'S den Biergeschmack der Welt auf den Tisch.
Es ist erhältlich in den Sorten Pale Ale, Amber Lager und Red Ale.

Den Ti Erfrischungstee fand ich persönlich sehr köstlich.


Erstaunlich erdbeerig schmeckt das HALLS Frischebonbon und es die hat auch so.

Den Look-o-Look Candy Hotdog fand mein Sechsjähriger großartig.
Der mag sowieso Fruchtgummi in allen Geschmacksvarianten wenn das auch noch so witzig ansprechend zusammengestellt wird, ist für ihn ein echter Spaß.

Bisher noch nicht probiert habe ich das Produkt des Monats.

Die WURZENER Dip-Sticks auf Maisbasis sind mit Sicherheit ideal für einen gemeinsamen Fernsehabend mit Freunden oder der Familie.


Eine Würzmischung für Knoblauch-Dip ist direkt enthalten.

Der vegetarische Brotaufstrich Marktgemüse Erbse-Basilikum von Tartex schmeckt auch toll als Basis für weitere Sandwich-Kreationen.

Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen. Da war ja wieder jede Menge drin in der Degustabox.

Wie hat euch die Box gefallen?


Also ich freue mich jetzt schon auf die nächste, die sicherlich schon bald in der Post sein wird.

Wenn auch ihr die Degustabox einmal zum Vorzugspreis von nur 7,99€ probieren möchtet, könnt ihr dies übrigens mit dem Rabattcode S1NZC unter degustabox.de tun.

 #degustabox_de
#degustabox_september
#degustamoment

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).