Freitag, 31. August 2018

Unboxing brandnooz Genuss Box und goodnooz Box August 2018

Werbung

Heute gibt es von mir wieder einmal ein Unboxing in Kurzform. - Besser gesagt zwei Unboxings. (Heißt das so?)

In der brandnooz Genuss Box August 2018 gab es ...


Allos Hof-Müsli Urkorn

Saftwerk Saft Traube-Cranberry

myCHIPSBOX Bio Kartoffelchips Vinegar Karotte

Moritz Rapskernöl

Maris Algen Gewürz Zauber

Lubs Veggie-Riegel

Natura Vitalis Wildsammlung Fruchtpulver aus Beeren


Geldermann Classique sec

Der Vahdam Assorted Iced Tea Sampler wird nachgeliefert.

Die brandnooz goodnooz Box August 2018 war auch wieder rappelvoll:

Riso Gallo pronto! mit Karotten, Tomaten und Haselnüssen


LEIBNIZ Super Heroes Butterkekse in Form beliebter DC Superhelden


3 Glocken Gold-Ei Landnudeln

Lonka Nougat Mandel


Valensina KIDS Fruchtmix Benjamin Blümchen und Bibi & Tina Roter Fruchtmix


Multaben Balance Snack Riegel

mentos Say Hello Kaubonbons

28 BLACK Absolute Zero Guave-Passion Fruit


Vilsa Spritzer Maracuja

Oettinger Radler Naturtrüb


Saldoro Bio Chili Gewürzsalz

PEMA Leinsamenbrot


Mühlhäuser Creme fruchtiger Brotaufstrich Kiwi-Holunderblüte

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Das war ja wieder gigantisch viel Inhalt in den beiden Foodboxen.
Die Zeit ist etwas knapp. Aber ein Unboxing wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ach, und falls euch interessiert, was das für rosa und türkise Sachen da in meiner Küche sind ...


Die habe ich mir neu gekauft und stelle sie euch in einem meiner YouTube-Videos etwas genauer in meinem Sommer-Shopping-Haul vor.
Und natürlich freue ich mich, wenn ihr mir dort auch folgen und/oder mir einen Daumen hoch geben wollt. ;-)

Seid ganz lieb gegrüßt!
Pamela

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).