Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtskarten zum Ausdrucken

Alles Liebe zum Nikolaustag wünsche ich euch allen! Und in eure Stiefel und Strümpfe stecke ich euch (zumindest symbolisch) zwei Weihnachtskarten. - Hoho ho!!!



Ich freue mich ja immer so über eure lieben Kommentare, meine (meistens) wachsenden Besucherzahlen, alle crealopee-Links und über jeden neuen Leser! (Ein herzliches Willkommen, ihr Lieben!) - Da möchte ich euch doch sooo gern etwas zurückgeben!

Ich mache mit:

9 Kommentare:

  1. Tolle Karten! Da werden sich bestimmt viele Menschen drüber freuen!

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine Freude die gleich ganz viele trifft - auch eine wunderbare Idee und schöne Karte noch dazu.
    FREUDE pur und Thema erfüllt. Schön das du am Freudichtag am Freitag mit machst.
    Einen wunderschönen Nikolaustag und ganz liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen lieben Dank ♥ dass du all unsere Stiefel lieb und symbolisch füllst :o)
    herzliche Grüße und einen wundervollen Nikolaustag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten, danke dafür;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee und vielen Dank!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Super, danke für die tollen Karten. Werde ich mir gleich abspeichern. Bei mir gibt es auch eine, aber erst am 2. Adventssonntag. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen klasse aus. Wenn mich die Lust zum Kartenschreiben überkommt, dann werden es in diesem Jahr die zwei. Danke :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. bei dieser aktion hier lassen sie auch ganz tolle eigene weihnachtskarten herstellen.
    die kann man ausdrucken, als e-card versenden und wenn man will auch an einer verlosung teilnehmen:
    https://www.christmasstories.smart.com/deSie/ie/
    viel spass und viel glück !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).