Montag, 30. September 2013

Mein allererster Gewinn

Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen! La la la la laaa! Ich habe gewonnen!
Aufmerksamen Kommentare-Lesern wird es vielleicht schon aufgefallen sein:
Ich habe gewonnen!!! (Sagte ich das nicht schon bereits?)
Und das, obwohl ich sonst eigentlich nie auch nur irgendwas gewinne :-)

Neulich habe ich -man soll ja nie die Hoffnung aufgeben- bei der Senzera-Verlosung der lieben Filine mitgemacht und wider Erwarten gewonnen (Sagte ich das eigentlich schon?)!

Und das gab's (Ich habe mich vielleicht gefreut, als der Postbote klingelte und ich MEINEN GEWINN in den Händen hielt.):


Ein Cooling orange Gel mit 200ml Inhalt. Dies ist eine tolle Pflege nach der Enthaarung, die die Haut beruhigt und mit Aloe Vera, Vitamin E und Jojoba-Öl verwöhnt.
Weitere Inhaltsstoffe sind Vitamin E zum Schutz und für den besonderen Frischekick und einem Cooling-Effekt sorgt ein Mix von Orange und Minze. - Ich habe schon geschnuppert: Es riecht soooooo angenehm. Orange überwiegt zum Glück und die Minze macht, dass es sich kühl auf der Haut anfühlt.

Und was echt grandios ist: In der Creme ist irgendwas drin, dass den Haarwuchs verlangsamt. - Uuui! (Hoffentlich bekomme ich das nie nie nie auf meinen Kopf!!!)

Außerdem gab es noch einen 5 € - Gutschein für eine Behandlung in einem Senzera-Haus meiner Wahl.

7 Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    Ich freue mich so riesig für dich. Schön, dass du dich nun auch mal freuen und nicht nur immer mitfreuen kannst. Viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. Ich würde ja auch gerne mal was Tolles gewinnen. Ich hoffe ja noch auf die Verlosung von Jakaster.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. G L Ü C K W U N S C H !!!!!
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen netten Post zum Gewinn! das freut mich wirklich sehr! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).