Sonntag, 23. März 2014

Willst du viel, ... Mittester gesucht! (Prilblumen-Verlosung)

Ich mache gerade mit beim trnd-Projekt von Pril Kraft-Gel gegen Fett und Stärke und darf als eine(r) der ersten das neue Geschirrspülmittel ausprobieren.


Neben einer Flasche Pril für mich und einigen Produktproben zum Weitergeben an Mittester befand sich in meinem Testpaket auch noch eine Einkaufstasche im kultigen Prilblumendesign, sowie ein retromäßiges Geschirrtuch mit Prilblumendruck.


Da ich gerade so in Frühlingslaune bin, kam mir eine Idee! - Was haltet ihr davon, wenn ihr einfach mittestet?!


Ich verlose je einmal den Shopper (Set 1) und das Geschirrtuch (Set 2). Dazu gibt es jeweils 5 Pril-Proben zum Ausprobieren und/oder Weitergeben.



Teilnahmebedingungen:

♥ Hinterlasst einfach hier unter dem Post einen Kommentar, in dem ihr mir mitteilt, welches Set (Tasche oder Handtuch) ihr im Gewinnfall gerne hättet.
♥ Mindestalter: 18 Jahre
♥ Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein.
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Zusätzliche Lose könnt ihr erwerben durch Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...). Schreibt in dem Fall bitte dazu, wo ihr geteilt habt, damit ich weiß, wie viele Zusatzlose ihr bekommt!
♥ Das dritte Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am 30.03.2014 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann.
♥ Toll wäre es, wenn ihr nach Erhalt des Gewinns kurz Bescheid gebt, dass alles gut angekommen ist. Das kann ein kurzer Kommentar hier unter dem Post oder sonst wo im Blog sein, oder auch eine kleine Mail, ... und jede Bloggerin freut sich auch über einen lieben Blogbeitrag mit Verlinkung ;-)  (Ist aber absolut KEINE Pflicht!).

So und ich drücke jetzt erst mal ganz fest die Daumen und wünsche einen schönen Sonntag,
eure pamelopee!

Edit 01.04.2014: Eine kleine Fee hat die beiden Gewinner gezogen, die sich in den nächsten Tagen über pamelopee-Post freuen dürfen:

★ Set 1 mit der Tasche geht an: Pe-Twin-kel
★ Set 2 mit dem Geschirrtuch wandert zu: Janina Claus

Euch beiden wünsche ich viel Spaß beim Abwaschen! ;-) Meldet euch bitte bei mir, wegen der Versandadresse, sofern noch nicht geschehen!
Und die anderen bitte nicht traurig sein, ... die nächste Verlosung läuft nämlich schon wieder hier! Diesmal gibt es eine Kleinigkeit für euren 365-Tage-Quilt zu verschenken!

Kommentare:

  1. Einmal Handtuch bitte, du fleißige Produkttesterin! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dann nehm ich das Handtuch,
    das Kraftgel hab ich noch nicht probiert,
    obwohl ich Prilspülerin bin.
    FAlls das Handtuch schon weg ist, ist die Tasche auch okay.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, will auch mitmachen, würde mich auch fürs Handtuch entscheiden, Tasche wäre aber auch ok. Vielen Dank für die Aktion.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich würde das Pril auch testen... mit Handtuch zusammen wären die kleinen Proben ideal für unseren nächsten Camping-Kurztrip:-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch mal eine geniale Idee! :-)

      Löschen
  5. Da bin ich dabei! :-)
    Mir ist die Entscheidung schwer gefallen, habe mich dann aber für das Handtuch entschieden ;-)
    Woher nimmst du eigentlich die ganze Zeit, so viel zu testen, zu kochen und zu bloggen?! ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Manchmal frage ich mich das ja auch! Aber kochen muss ich ja eh! Und auch das Testen läuft im Alltag ab! In diesem Fall heißt das: Auch der Abwasch muss erledigt werden! Zwischendrin mal schnell ein Foto gemacht, ... und wenn die Kinder schlafen, flux was posten! Das passt schon irgendwie! ;-)

      Löschen
  6. Alle wollen das Handtuch? Ich ja eigentlich auch, denn der beste Freund ist ein totaler Retrofan und für ihn wäre es das perfekte Geschenk. Da er sich aber sicher auch über eine tolle Einkaufstasche freuen würde.... Ist es okay, wenn du entscheidest in welchen Lostopf ich wandere? Bis dahin nehme ich dein Bildchen erstmal mit in meine Sidebar - hoffentlich kommt sie mir nicht wieder abhanden ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, die gerade lieber spülen als büffeln würde und sich sehr erfolgreich mit Blogs ablenkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du? Ich hab da mal eine Frage. Jetzt hab ich dich eingefügt und bei mir steht da ja immer das Datum bei bis wann das geht. Ich hab das aus dem Text genommen, da steht ja 13.4. und auf dem Bild selbst steht aber 30.3. jetzt bin ich ja doch ein ganz klein bisschen verwirrt. Magst du mich aufklären?

      Löschen
    2. Ich habe den Fehler berichtigt! Danke, für den Hinweis!!! Der 30.03.2014 ist natürlich richtig! :-)

      Löschen
  7. Ich würde auch gerne mit dir das neue Pril testen. Ich finde Taschen kann man nie genug haben und bei Prilblumen werde ich gleich mal 30 Jahre zurück versetzt. Da konnte man nämlich diese Blumen als Aufkleber von den Spüliflaschen abziehen :-)
    Ich bin ja noch gaaaar nicht alt merke ich dabei :-)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die gute alte Zeit! ;-) Ich habe die Blumen immer bei Oma an der Flasche abgepult! :-D

      Löschen
  8. Hallo!
    Habe zwar gerade erst bei dir gewonnen, würde mich aber auch total über das Geschirrhandtuch und die Proben freuen. Daraus kann ich sicher schöne kleine Tücher für die Küche meiner Kleinen nähen ;-)
    Meine Mail-Adresse hast du noch?
    Ciao und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne das Handtuch haben

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    oh, ich liebe dieses Design und würde mich total über einen Gewinn freuen: egal ob Handuch oder Tasche. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Ich liebe auch diese Prilblumen!!!
    Ich fänd die Tasche toll!
    Erinnerung zum Mitnehmen ;-)
    Genial,...
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre ja auch für das Handtuch...aber das wirds eng im Lostöpfchen. über die Tasche würde ich mich auch freuen. LG

    AntwortenLöschen
  13. ich würde mich über set 1 freuen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich bin nun Leser deines Blogs und kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber die Tasche oder das Geschirrtuch gewinnen möchte. Freue mich über beide Preise.

    Sonnige Grüße
    Monika Nutz
    Monika Stöcker-Nutz
    www.bimbelhuber.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen! Ich würde gerne das Geschirrtuch mit den Proben gewinnen, dann kann man das Tuch direkt einweihen :) Würde dir natürlich einen Kurzbericht zusenden, da ich immer gerne auf FB auch über meine Produkttests bzw. Gewinne oder gar Mittests berichte. Einen eigenen Blog habe ich nicht, aber Du kannst den Bericht ja dann bei Dir veröffentlichen? Liebe Grüße aus D Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich würde gerne das 2. Set gewinnen. :) LG Anja (Anja.Krentzlin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Guten abend,
    ich würde soooooooo gerne das 1. Set gewinnen.
    GLG Kristine

    www.patchworkglueck2012.blogspot.de (kristine2908@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Gerne das Kraftgel und die schöne Tasche wären super aber ob ich im Lostopf bin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, schick mir einfach mal 'ne Mail mit deiner eMail-Adresse, damit ich dich im Gewinnfall benachrichtigen kann! ;-)

      Löschen
  19. Toller Blog, fühle mich total inspiriert selbst einen zu erschaffen! Ich würde mich freuen dir beim Test zu helfen, Tasche wäre toll! Email ist auch unterwegs...LG Sanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt schmeichelst du mir aber, oder!? ;-) Bloggen ist gar nicht so schwer! Klick dich mal ein wenig rechts durch mein Blog-Archiv! In den ersten Tagen und Wochen habe ich unter dem Label Bloggen eigentlich immer alles beschrieben, was ich wie und wann hier im Blog gemacht habe! :-P Antwort per Mail folgt noch!
      Alles Liebe!

      Löschen
  20. Hiermit schließe ich nun den Lostopf und werde mich in den nächsten Tagen an die Auslosung machen.
    Allen Teilnehmern danke ich für die lieben Kommentare und drücke euch ganz fest die Daumen!
    Und morgen startet schon wieder das nächste kleine Giveaway. Schaut doch mal rein! ;-)
    Alles Liebe, eure pamelopee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥