Samstag, 22. März 2014

Aktuelle Verlosungen März/April 2014

Hier mal wieder ein paar Hinweise auf verschiedene Blogverlosungen. (Dieser Beitrag ist nicht statisch, sondern wird immer mal wieder von mir aktualisiert, z.B. wenn neue Verlosungen dazu kommen oder beendete entfernt werden. Es lohnt sich also, immer mal wieder rein zu schauen!)
Und neu ist, dass ihr ab sofort eure eigenen Blogverlosungen direkt hier unter dem Post verlinken könnt!

Bei Rebecca von Jakasters Fotowelt gibt es was schickes Geknooktes für's Handy:


Bei mir läuft im Rahmen der Easy Easter Gastblogreihe ein tolles Giveaway von maackii!

Bei Annett gibt es noch bis zum 5.4.2014 was österliches zum Häkeln zu gewinnen!

Und ein kleines Giveaway bei mir für die 365-Tage-Quilter:



Viel Glück, eure pamelopee!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).