Freitag, 25. Februar 2022

Kneipp MEN Beauty Neuheiten für Männer

 Werbung


Immer mehr Männer pflegen sich auch über das klassische After shave hinaus und auch mein Mann legt selbstredend Wert auf eine gute Pflegeserie.
Nicht selten bedient er sich da häufig in Ermangelung passender Pflegecremes in meinem Badezimmerschrank. - Welche Frau kennt das Phänomen auch?

Zugegebenermaßen gibt es da zwar seit ein paar wenigen Jahren schon ein paar Produkte auf dem Markt, aber wenn ich ehrlich bin, ist das in den Regalen in der Drogerie noch immer nicht ganz ausgewogen.

Sehr cool, dass jetzt Kneipp mit einer kompletten neuen Pflegeserie den Vorstoß auf dem Markt gewagt gemacht hat und natürlich haben wir als Kneipp-VIPs alle neuen Produkte der Reihe Kneipp MEN für euch ausprobiert.

Und wenn ich wir sage, meine ich zwar in erster Linie natürlich meinen Mann, aber auch die pamelopee-Kinder und ich haben selbstverständlich eine Meinung dazu, wie der Herr in unserem Haus duftet und so weiter.


Von der Kneipp MEN 2in1 Dusche Nature Feeling für Haut & Haar über die Nature Feeling Badekristalle mit Luisenhaller Tiefensalz, natürlichem ätherischem Pinienöl, wertvollen Extrakten aus Büffelgras und Islandmoos und pflegendem Öl über das Kneipp MEN 2in1 Waschgel für Gesicht und Bart bis hin zu Gesichtscreme und Bartbalsam ist eigentlich alles dabei.

Einzig ein Deodorant wird noch vermisst, soll ich den Kneippianern aus Bad Wörishofen mitteilen, aber Deo gehört eh (noch?) nicht zum Sortimentsspektrum von Kneipp, obwohl mir persönlich die Idee auf dem ersten Blick gefällt.


Den oder die Kneipp MEN 2in1 Intensivpflege Bartbalsam würde ich für mich so als das beschreiben, was bei uns Frauen in etwa einer nährenden Nachtcreme entspräche, bloß dass diese auch den (bei Frauen ja zumindest meistens, und wie ich finde zum Glück, nicht vorhandenen) Bart pflegt, so dass dieser auch leichter frisierbar sein soll.

Da der pamelopee-Mann maximal einen Drei-Tage-Bart trägt, und das auch nicht immer, können wir zu diesem letzten Punkt leider kein Feedback geben und sind da auf eure Kommentare angewiesen.
Aber gegen trockene und spannende Gesichtshaut hilft es super.

Noch besser finden wir aber auch vor allem wegen des praktischen Pumpspenders und der leichten Textur die Kneipp MEN 24 H Intensive Feuchtigkeit Gesichtspflege.
Duft, Anwendung und Pflegeergebnis bei meinem Mann: top!

Die Kneipp MEN Nature Feeling 2in1 Dusche ersetzt direkt das Shampoo und für (Hände) und das Gesicht nur mal so zwischendrin am Tag ist das Kneipp MEN 2in1 Gesicht & Bart Waschgel im Nachfüllbaren Pumpspender super.
Hoffentlich gibt es da auch bald eine umweltfreundliche Nachfüllpackung dazu!


Tipps für eine kleine Auszeit für Männer findet ihr übrigens hier im pamelopee-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).