Montag, 7. Februar 2022

Unboxing brandnooz Genuss Box Februar 2022

 Werbung


Oh mein Gott, mit was für süßen Food-Ideen kommt denn bitteschön die Februar Genuss Box von brandnooz in diesem Jahr daher!?!

Russisch Brot von Dr. Quendt in Herzform und dann auch noch mit rosafarbene Glasur und Himbeergeschmack! - Wie cool ist das denn bitte!

Ja und der Baby it's good outside UTZ zertifizierte Schwarzer Tee von Just T in Bioqualitat mit Nelken, Orange und Zimt Mit dem niedlichen schlittschuhlaufendem Liebespaar passt auf jeden Fall auch perfekt zum Valentinstagsthema.


Gleich dreimal kommt die Lemke Marzipan-Schnitte in der Februar brandnooz Genuss Box: Sunny Orange, Very Cherry und Salty Caramel - Welches ist dein Favorit? Ich kann mich nicht entscheiden.

Die Vivani Edel Bitter Cranberry Schokolade habe ich schon zusammen mit den Russisch Brot Herzen fest für eine Sweete Charcuterie Platte zum Valentinstag fest eingeplant.

Bereits komplett weggetrunken ist der Rotbäckchen Morgenstark in der Geschenkedition, obwohl die süße Botschaft "Ich bin froh, dass es dich gibt" definitiv auch toll zum Tag der Verliebten gewesen wäre, aber bei dem leckeren Multi-Saft konnte ich einfach nicht widerstehen.


Nicht nur Veganer freuen sich über den cremigen Hemi BIO Hanfsamen Drink Barista und die leckere fitvia Dark Protein Creme zum Frühstück (vielleicht im Bett?).

Und richtig tolle Häppchen könnt ihr mit dem Pema Achtkorn Brot mit Hafer, Dinkel, Roggen,Hirse und mehr zaubern. 
Mein Tipp: Einfach auch Mal in Herzform ausstechen!


Mittags gibt es dann aus Liebe zur Umwelt leckere Veggie Burger oder eine vegane Bolognese aus Küchenmeister Grünkernschrot aus heimischem Dinkel, denn das enthält von Natur aus Eiweiß und Mineralstoffe. Oder Knackiger Bratlinge mit frischem Kräuterquark? *yummi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).