Montag, 28. Februar 2022

Unboxing Degusta Box Februar 2022

Werbung 

Die Februar Degusta Box steht in diesem Jahr ganz unter dem Motto Filmeabend und  enthält 11 lecker-neue Überraschungen aus dem Foodbereich, womit einem tollen Filmeabend mit Freunden nichts mehr im Weg steht. Das Produkt des Monats sind die Cracker Crisps von McVities.
Ich hatte die Sorte Sour Cream & Chive, also sinngemäß Schmand mit Schnittlauch und wie erwartet sehr lecker.


Der Red Band Family Mix kam selbstredend bei den pamelopee-Kindern auf den Punkt gut an. Vor allem die niedlichen Pilze fanden sie sehr besonders.

Also ich persönlich fand das Motto Filmeabend mal abgesehen von den McVities Cracker und dem Red Band Family Mix dieses Mal nicht ganz so gut getroffen, weil mir da noch Softdrinks, Erdnüsse und Popcorn und so gefehlt hätten. 
Aber das ist auch gar nicht weiter schlimm, denn wichtiger ist mir nämlich der Inhalt der Box an sich und der war wieder sehr super.


Sehr innovativ finde ich granini JUiCE ME UP! Multivitamin, weil es sich dabei um ein Saftkonzentrat handelt, dem man zur Herstellung von Multivitaminsaft aus Konzentrat zuhause einfach nur noch Wasser zufügen muss.
Und ich hatte mich früher als Kind schon immer gefragt, warum das nicht einfach so verkauft wird, denn Wasser haben wir ja alle in der Leitung und bei uns ist das sogar sehr gut. 
Ich finde das nachhaltig, weil die Verpackung natürlich um ein Vielfaches kleiner ist und beim Transport auch noch ordentlich gespart werden kann.
Allerdings finde ich den Preis mit etwas um die 1,60€ etwas hoch, wenn man bedenkt, dass der Hersteller eine Menge Wasser, Verpackungsmaterial und Transportkosten einsparen kann.

Kloster Kitchen TRINK BIGSHOT Kurkuma Drink kannten wir schon aus einer anderen Foodbox und wurde von uns für gut befunden. Die Flaschengröße finden wir ideal für eine drei- bis vierköpfige Familie und die Shots sind  mit ihren Ingwerstückchen echt lecker.

Der Bad Heilbrunner Heiße Orange mit Ingwer Früchtetee mit Vitamin C ist sehr bekömmlich und schmeckt echt gut und zudem bekömmlich.
Die Packung enthält 15 Tassen und im Pyramidenbeutel und für eine ganze Kanne nehme ich immer drei Beutel. - Schmeckt auch kalt!


Da ich zur Zeit echt Fan von Instant-Ramen-Nudeln bin, habe ich mich natürlich über die Damae Ramen Japanese Curry gefreut, zumal man für die Zubereitung nur einen Wasserkocher benötigt und das auch im Job ganz gut in der Mittagspause funktioniert.

Auch die Mirácoli Pasta Pronto Kräuter Nudeln mit Tomatensoße für die Mikrowelle sind beinahe schon gute alte Bekannte aus verschiedenen Foodboxen und immer wieder extrem gern gesehen.
Vor allem die Kinder greifen mit Vorliebe darauf zurück, wenn ich später von der Arbeit komme.


Gleiches scheint für meinen Mann und die Dr. Oetker High Protein Mahlzeit Grießbrei oder Milchreis (In der Februar Degusta Box gab es gleich beide Sorten!) zu gelten.
Da braucht es dann nur noch etwas Milch dazu und zubereitet wird die süße Extraportion Eiweiß idealerweise im  beschichteten Kochtopf auf dem Herd.


Schokoladig schließe ich das heutige Unboxing mit der köstlichen Ferrero Rocher Zartbitter Tafel Haselnuss und den genussreichen Suchard Express Kakao Getränkepulver in den praktischen Portionsbeuteln ab.

 Und wer auch beim Naschen Wert auf seine Extraportion Eiweiß legt, wird sich ebenso über den Protein-Riegel Power X System Crunchy Bar Iced Cappuccino freuen.
Ratet, wer sich den bei uns zuerst geschnappt hat!?

Helau, eure Pamela!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).