Montag, 30. November 2020

Unboxing Degustabox November 2020

Werbung 

Beim Unboxing der Degustabox November 2020 hat es schon ganz schön geweihnachtelt und wisst ihr was:

Genau DAS erwarte ich von einer Foodbox zu dieser Jahreszeit.


Marzipanbrote gehören schon seit meiner Kindheit zur Adventszeit mit dazu.
Und deshalb habe ich mich ganz besonders über die Zentis Traditions Marzipan Brote gefreut, mich allerdings gewundert, dass die Tüte nur vier Stück enthält. 
(Ich hatte sowas an die zehn erwartet. *dummausderwäscheguck*)

Gerade rechtzeitig zur Weihnachtsbäckerei kam die tolle Kotányi Lebkuchen Gewürzmischung und das passende Rezept gleich mit dazu.


Blut der Drachen ist ein aromatischer Johannisbeere-Ingwer Früchtetee aus der Reihe Meßmer Fabelhafte Tees und schmeckt toll abends am Kamin.

Und dazu gibt es gleich ein schokoladig-kirschiges Mon Chérie. - Das weckt bei mir Erinnerungen an früher zu Hause bei meinen Eltern und schmeckt (noch) besser, als ich sie in Erinnerung hatte.

Vanilla Passion heißt der granini Sensation Mango Maracuja und Vanillegeschmack und das passt sehr gut zusammen und erinnert mich geschmacklich total an Sanften Engel.

Em-eukal Gummidrops Ingwer Kurkuma mit Vitamin C sind süß-würzig und wohltuend bei leichtem Halskratzen.


Schon häufiger habe ich Chivers English Orange Marmelade gekauft und mich natürlich auch im Rahmen dieser November Foodbox dafür begeistern können.
Und überhaupt: Orangenmarmelade im Advent. - Das passt ja wohl perfekt! Egal ob auf dem Frühstücksbrötchen oder in der Weihnachtsbäckerei.


Komplett neu für mich ist der dampfgegarte und direkt verzehrfähige d'aucy Duo-Quinoa und weil dem weder Salz noch Zucker zugesetzt wurde, geht der prima in Süßspeisen, wie Joghurts und in pikanten Gerichten wie zum Beispiel im Salat.

Auch der (oder das?) Develey Pasten-Fix Guacamole und das (oder der?) Develey Pasten-Fix Tzatziki sind echte Helfer in der Küche wenn es mal wieder schnell gehen muss.
Nur noch Joghurt oder eine Avocado zugeben und schon ist ein leckerer Dip fertig.


Ich glaube jeden fällt beim Auspacken dieser Degustabox ein Dreamteam besonders ins Auge:
RUMMO Penne rigate und MUTTI Passierte Tomaten gehören einfach zusammen und das nächste Mittagessen steht. - Italien-Urlaubs-Feeling eingeschlossen!

Und einen Hauch Ferne bringen Tasty Bite Thai Coconut und Tasty Bite Channa Masala auf den Tisch.
Reis oder Brot dazu und ein exotisches pikant gewürztes Mittagessen auf Basis eines aromatischen Currys genießen.


Wie hat dir die November Box gefallen? Ich fand sie sehr gelungen.

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).