Montag, 16. November 2020

Unboxing brandnooz Genuss Box November 2020

Werbung

Beim Auspacken der brandnooz Genuss Box November 2020 hatte direkt jeder in der Familie mindestens eins seiner ganz persönlichen Lieblings-Produkte gefunden. Mein noch persönlicherer pamelopee-Lieblings-Favorit war das Baileys Toffee Caramel Popcorn.


Nur leider scheint das bei meinem Mann ganz genauso gewesen zu sein, denn ich habe keines mehr davon abbekommen. :-I
Jetzt hoffe ich noch darauf, dass das in einer anderen Foodbox nochmal auftauchen wird, den ich liebe den Geschmack vom bekannten Whisky Creme-Likör.

Die pamelopee-Kinder haben sich sofort in das Veríval Bio Cerealien Schokomax Müsli mit kleinen Erdbeerstückchen verguckt. Und mir als Mutter gefällt, dass das 30% weniger Zucker enthält als herkömmliche Müsli-Alternativen.


Total gut finde ich auch das Bio Planete Olivenöl und Basilikum, weil das gleich so ein schönes Aroma für den Salat dabei hat aber auch für italienische Soßen ist das selbstverständlich absolut genial. - Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit, wo da mit frischen Kräuter aus dem Garten ja doch eher schwieriger wird.

Davert Tokyo Tamari Reis ist eine tolle Alternative zu klassischem Reis, denn dieser ist schon direkt exotisch gewürzt und in der Zubereitung sehr einfach.
Bei uns sorgt der für Abwechslung auf dem Mittagstisch.

Cupper Tea Skinni Vanilli ist ein Bio Früchte-Tee mit Botschaft. Hier steht drauf: Hey Beauty
Und man kann direkt den Namen der zu beschenkenden Person eintragen und hat sofort ein kleines personalisiertes Mitbringsel. 


Die Naturata Curry Ananas Sauce ist ideal für helles Fleisch wie Hähnchen oder Pute oder aber auch Schwein mit exotischen Touch. 
Mir kommt da direkt das Stichwort Wintergrillen oder das Fondue an Silvester in den Sinn.

Der Lotao Jackpot Curry ist eine Art heiße Tasse mit Jackfruit und daher ohne Fleisch. Denn Jackfruit kommt in Geschmack und Konsistenz Fleisch sehr nahe und ist daher für eine vegane Ernährungsweise geeignet.
 

Footloose Peanut Butter Balls Erdnuss Schoko ist/sind ein kleiner Snack für unterwegs und bedienen definitiv die Erdnuss-Fans unter uns.
Eine Packung enthält zwei dicke Kullern (abgeflachte Kugeln in Murmelgröße).
Footloose ist ein Hamburger Startup, das sich auf gesunde Snack Alternativen spezialisiert hat.

Und von Mary Sharp´s Tropical Jams gab es eine leckere Pineapple Jam Ananas Marmelade in der Box, bzw. eine Konfitüre Extra, wie Fruchtaufstriche mit einem Fruchtanteil von 49% in Deutschland heißen.


Insgesamt hat uns diese Box gut gefallen. Ein Weihnachtsbezug wäre zu dieser Jahreszeit cool gewesen, aber vielleicht kommt da ja noch was in der Dezember brandnooz Genuss Box?

Und was meint ihr zum Inhalt dieser Foodbox? Was sind eure ganz persönlichen Lieblinge dieses Mal?

Alles Liebe, eure Pamela.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).