Montag, 2. November 2020

Unboxing Degustabox Oktober 2020

Werbung

Wow, der Monat Oktober hatte wieder richtig gute Foodboxen zu bieten!

Da war zum einen die Oktober Degustabox 2020 mit ganz vielen Produkten, die ich persönlich so wahrscheinlich auch im Supermarkt eingekauft hätte.

Cini Minis von Nestlé haben wir nämlich schon öfter mitgenommen. Diese hier sind mit Vollkorn und das passt geschmacklich ja auch super mit der Zimtnote zusammen.


Auch Manner Waffeln kaufe ich regelmäßig und auch hier ist Vollkorn durchaus gut verträglich mit dem urig-vollem Geschmack.

Ebenfalls in bester Regelmäßigkeit in meinem Warenkorb landen Säfte von hohes C. Plus Immun? - Kann ja jetzt im Herbst definitiv nicht schaden.

Ich liebe süße Snacks von Kinder (Und meine Kinder tun das auch.) und natürlich gehört der Kinder Happy Hippo Snack einfach bei uns mit dazu.
Seid ihr da eigentlich eher Team Kakao oder Team Haselnuss?


Jetzt, wo ich so drüber schreibe, fällt mir auf, dass die Oktober-Box eine ganz süße war. Aber im Oktober heißt es ja ohnehin, Süßes oder Saures.

Halloooooo! Die herzigen Strawberries & Cream Chocolates von Bailey's sind ja wohl der Hammer!

Etwas scharf-süß sind die Em-Eukal Ingwer Shot Hustenbonbonsmit Kukuma (im Volksmund lindernd bei Entzündungen) von Dr. C. Soldan.

Darbo Naturrein Fruchtaufstrich mit 70% Erdbeeren haben wir aktuell im Gebrauch und die Marmelade ist echt lecker.

Und zur Teestunde gibt es Teekanne Tee Caramel Apple Pie aromatisierten Früchtetee. - Übrigens eine meiner Lieblingsmarken.


Dazu habe ich neulich ein leckeres Stück Mohn Streuselkuchen von Ölz gereicht. Der ist echt frisch und man kann ja auch nicht immer selber backen. - Ich liebe Mohnkuchen!


Für unterwegs hatte diese Degustabox noch einen kleinen separat verpackten Wild Berries Cashew & Oat Cookie (Kookie Cat) in sich. Ich finde Hafer und Nuss eh sehr gelungen.

Und wenn nur Mal einer von uns eine warme Süße Mahlzeit braucht, freut sich der oder die über den Milchreis von Dr. Oetker nach klassischer Art.


Dieses Mal gab es dann auch den aromatischen Crema Honduras Café Royal in der Probierpackung.

Knorr Gemüsekrönung Knusper Topping kannte ich schon aus der Fernsehwerbung.
Aus der Variante Mediterrane Kräuter für Zucchini habe ich eine leckere Beilage aus Hokkaido Kürbis für unser Abendessen an Halloween gezaubert.


Einen ganz besonders spannenden Geschmack haben unserer Meinung nach die Sweet and Salty Prezel Pieces Salted Caramel vom amerikanischen Original Snyder's of Hanover. - Übrigens das Produkt des Monats.

Salzkaramell auf Brezelgebäck hatten wir so, glaube ich, noch nie gegessen. Geht aber gut.


Hier seht ihr dann auch nochmal den kompletten Inhalt dieser grandiosen Degustabox Oktober 2020:


Kommt gut durch die neue Woche!
Eure Pamela

Kommentare:

  1. Da hätte ich auch für alles Verwendung :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch wirklich sehr von der Zusammenstellung begeistert.
      Komm gut durch die neue Woche!
      Pamela

      Löschen
  2. Hallo Pamela, da ist ja wirklich was für jeden drin! Wir haben schon die Baileys Pralinen (besonders gut aus dem Kühlschrank) und die Hippos Schoko probiert - wir sind von beidem begeistert! Tolle Vorstellung!
    Herzliche Grüße
    Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment. Und yes! Die Pralinen finde ich aus dem Kühlschrank auch total super.
      Hab eine schöne Woche!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).