Mittwoch, 21. August 2019

Unboxing brandnooz goodnooz Box Juni und Juli 2019 mit Rezept

Werbung


Total leckere Sachen waren wieder in den beiden Hochsommer Boxen von brandnooz. (Ich nenne die jetzt einfach Mal so, weil es jetzt ja schon eher spätsommerlich bis herbstlich wird und der Inhalt auch so super zu den beiden Sommermonaten Juni und Juli gepasst hat, wie ich finde.

Von der Juli brandnooz goodnooz Box war ich sogar derart begeistert, dass ich schon spontan vor dem Öffnen beschlossen hatte mal wieder ein Unboxing Video auf YouTube mit euch zu machen. Aber mehr dazu weiter unten im Blogpost.


Nun aber erst nochmal zurück in den Juli. (Wär da cool, wenn das in echt ginge! ... Nochmal Sommerferien, Urlaub und vor allem Sommer! *hachz*)

Für unsere kleinen spontanen Gartenpartys unter dem Pavillon, der übrigens während unseres Sommerurlaubs bei einem Gewitter zusammengekracht ist, gab es zweierlei Sorten Heineken Bier in Dosen.

Und zum Snacken, was bei uns definitiv abends mit dazu gehört, wenn Freunde oder der Schwager da sind, Pringles Rice Fusion (EINE TOLLE WÜRZUNG!) und Sour Winegums von Cavendish & Harvey. - Also saure Fruchtgummis. Die gehen im Sommer super, da auch insgeheim erfrischend.

So auch Grüner Tee Limette Minze von fuzetea zum sofort kalt Trinken.


Ideal für unterwegs auch die Nestlé Golden Minis Riegel. Und ich fand die eigentlich echt lecker. Und die Kinder sahen das ganz genauso.

Super auch das Verival Porridge, obwohl ich auch immer sehr gern selber koche.

Wie selbstgekocht schmeckt auch die Zentis 50% weniger Zucker Erdbeere. Mit dem Namen ist auch eigentlich schon alles gesagt: absolut fruchtig!


Außerdem in der Box, Day Up, Pulsaar und BiFi, CIRIO Toscana, sowie das stille Mineralwasser Land Park naturelle.



Habt ihr schon mein aktuelles Unboxing-Video gesehen? Live auf YouTube packe ich dort die brandnooz goodnooz Box Juli 2019 aus, weshalb ich hier im pamelopee-Blog auch nur nochmal ganz kurz darauf eingehe.


Tomatensuppe und Kartoffelspalten von den Bildern weiter oben sind mit Oro d'Italia Tomatenfilets und Bad Reichenhaller Kräuterliebe mediterran zubereitet.

Für die Kartoffelbeilage habe ich einfach ein paar kleine Kartoffeln gewaschen, in Spalten geschnitten, mit Kräutersalz und Olivenöl gewürzt und bei 200°C Umluft ca. 40 Minuten gebacken.

In den letzten 10 Minuten kamen die gut abgetropften* Tomatenspalten dazu.


Serviert habe ich das ganze dann zu kleinen Ministeaks vom Schweinelachs. - Ein leichtes Sommergericht.

* Aus der Abtropfflüssigkeit und dem stillen Wasser und den CIRIO Toscana aus der Juni Box habe ich unter Zugabe einer gewürfelten Zwiebel und etwas gekörnter Gemüsebrühe und frischen Kräutern aus dem Garten eine schnelle Tomatensuppe als Vorspeise dazu gekocht.


Hier nun noch der komplette Inhalt der brandnooz goodnooz Box Juli 2019 (oben im Video unten als Foto):


Den Saupiquet RIO mare Thunfisch - Filets in Olivenöl mit Zitrone und schwarzem Pfeffer fand ich übrigens tatsächlich saulecker und perfekt für den Sommer.

Schmeckt super auf frischem Oliven Ciabatta von Feinkost Käfer und anderem Weißbrot.



Kommentare:

  1. Schöne Mischung, gefällt mir. Die Manner Waffeln haben wir auch schon probiert, total lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind auch echt noch ein paar Sorten dabei, die ich gern probieren würde. Salty Caramel, Haselnuss, ... . Mmmmmmmh!
      Genieß dein Wochenende!
      Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).