Montag, 12. August 2019

Unboxing Degustabox Juli 2019

Werbung

Let the Party started! Das Motto der letzten Degustabox war "Gartenparty" und ich für meinen Teil finde ja , das hat's getroffen.


Ob nun in der Variante für Vegetarier mit der Santa Maria Marinade für Grilgemüse oder dem Rub für (Fleisch und) Rippchen, dem Saldoro Premium-Ursalz in rosa oder dem aromatischen Lavendel-Kräutermix von Lacroix.

Als Beilage gibt es die super-praktischen Freche Gemüsebratlinge Karotte & Lauch von erdbär Freche Freunde. Die sind so einfach zuzubereiten, das bekommt sogar schon das achtjährige pamelopee-Töchterchen hin.


Einladung zum Frühstücken? - Im Garten schmeckt das gemeinsam nochmal so gut.

Drei die dabei auf keinen Fall fehlen dürfen sind die drei großen M: Milch, Marmelade und und Müsli.

Ich weiß nicht warum, aber ich fand die fettarme MinusL Bio H-Milch ganz besonders lecker. Gefühlt noch nie hat mir eine Milch so gut geschmeckt!

Und auch das Produkt des Monats, die Landliebe 70% Frucht Erdbeere war extrem köstlich. Nicht zu süß und meeeeeega fruchtig. - Genau wie ich Fruchtaufstriche liebe!

Haferflocken gehören fest auf den Speiseplan meiner Familie. Geröstet und mit Kurkuma wie diese bio-veganen von Alnatura hatten wir sie zuvor noch nie.
Sie bringen einen Hauch von Exotic mit ins Müsli und dazu passen super Cocoschips und andere (getrocknete) Südfrüchte.


Zwei von diesen drei Getränken to go habe ich mir tatsächlich auch mit zur Arbeit genommen.

Mélio ist eine Art Honig-Tee-Getränk und schmeckt auch wirklich extrem nach Honig.

Energie Liebe kannte ich schon und mag das eigentlich recht gern.
Der Inhalt des angehängten Beutels wird erst kurz vor dem Trinken in das Getränk gegeben und dann kurz verschüttelt.

Capri-Sun und Bubbles Himbeere hat sich typischerweise gleich mein Sohn reserviert. :-)


Na klar. Und zu einer Gartenparty gehören natürlich auch ein paar Snacks und Drinks.

Wobei die FRITT Kaustreifen in der Piñata zum siebten Geburtstag meines Sohnes gelandet sind und bei den Kids gut ankamen.

Während die Crunchips WOW Jalapeño & Cream Cheese zusammen mit Samabalita Secco und Stichpimpuli (Finde eigentlich nur ich den Namen so witzig?) uns Erwachsenen vorbehalten blieben.

Hier nochmal der komplette Boxinhalt im Überblick:


Ich fand die Mischung super! Und nicht wundern. Wir Blogger bekommen immer mal eine etwas abweichende Mischung, damit ihr sehen könnt, was die Degustabox so alles in sich haben kann.

Die könnt ihr euch übrigens mit meinem Rabattcode SR0L6
zum einmaligen Vorzugspreis von nur 9,99 € sichern und damit 6 € gegenüber dem regulären Preis bei eurer ersten Box sparen.
Einfach Code kopieren und bei Bestellung einfügen.
Aber mehr dazu direkt auf Degustabox.de!

Wie fandest ihr die Juli Box? Welches sind eure Lieblingsprodukte?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).