Montag, 22. Juli 2019

Unboxing Degustabox Juni 2019

Werbung

Heiß wird der Sommer ja jetzt doch noch! - Wie passend, dass die Degustabox Juni in diesem Jahr mit der BBQ Sektion und vielen erfrischenden Getränken punkten konnte!

Und (fast) nichts  passt besser in den Sommer als Kokos:


Mini-Zwieback Kokos von BRANDT lieben nicht nur die pamelopee-Kinder.
Wir nehmen die süßen kleinen Knacker im Sommer gern mit ins Freibad, weil keine schmierig-schmelzende Schokolade dran ist.
Schon als Kind habe ich Brandt-Zwieback mit Kokosraspeln drauf geliebt!

Als Jungendliche junge Erwachsene entdeckte ich mit Batida de Coco eine neue Liebe.
Ihr solltet das unbedingt mal in Kombination mit Kirschsaft als Longdrink probieren!

Jetzt hatte ich das tatsächlich viele Jahre nicht mehr und habe mich über die Probiergrößen vom Mangaroca Batida de Côco & com Rum gefreut.

Mangaroca Batida com Rum ist übrigens neu und erst seit Janaur 2019 auf dem Markt.

Für die alkoholfreie Erfrischung sorgen Veltins Radler 0,0%, Schwip Schwap Zero, ein zuckerfreier Cola-Orange-Mix, den wir auch schon häufiger gekauft haben und schon viele Jahre lang kennen, und der super leckere und fruchtig süße granini Selection Maracuja.


Fruchtig geht es weiter mit leckeren und süßen Snacks und der genialen Marmetube.


Mentos Komplimentos schmecken nach Kindheit, sind aber mit den tollen Sprüchen in Form von kleinen Komplimenten noch was cooler geworden. Leider nur auf der Verpackung. Auf dem Kaubonbon bedruckt fände ich das noch geiler.

Nestlé Golden Minis würde ich als eine Art Fusion von Müsliriegel und Cini Minis bezeichnen, die zum Glück nicht sooooooo extrem süß sind, wie ich zunächst befürchtet hatte. - Tatsächlich finde ich die auch mit 40 Jahren noch echt lecker.

Ebenso die Smoothie Snacks von Frau Ultrafrisch. Erdbeer Pfirsich Karotte. Eine Art erfrischende Chips. Saulecker! Idealer Sommersnack!!!

Marmetube ist Marmelade aus der Tube.
Als nachhaltige Vorteile von Aluminium werden bei Degustabox genannt ... "Unbegrenzt recyclebar: Etwa 75% des seit hundert Jahren produzierten Aluminiums ist bis heute in Verwendung - Weniger Treibhausgasemissionen beim Transport auf der Straße aufgrund des geringen Gewichts von Aluminium - In Aluminiumtuben abgefüllte Inhalte sind länger haltbar, was zu geringerer Lebensmittelentsorgung führt - Easy entsorgbar im gelben Sack oder in der gelben Tonne"

Als weiteren Vorteil müsste man noch nennen: gut und damit auch sparsam portionierbar, hygienisch und ein bisschen crazy. ... Na gut. Das waren jetzt drei.


Deftig wurde es dann mit dem Tomaten Ketchup von Born. Konnte ich gerade super gut gebrauchen, denn unser Tomatenketchup war fast leer.

In Kombination mit den sweeten Hengstenberg Burgerstrips ist das im Grunde schon ein Dreamteam für Bürger und Hot Dogs.

Und der Nutrisal Nuss Mix Dry Roasted Festival Mix spicy geht gut auch mal für unterwegs oder allein vorm Fernsehen. Reicht für zwei Personen. Zum Teilen fast zu wenig.

Und hier noch einmal zum Abschluss der komplette Boxinhalt:


Ich finde die Mischung mal wieder gelungen. Favoriten viele keine alle.

Und Yeah! Mit dem Gutscheincode SR0L6 könnt ihr ab sofort unter degustabox.de eure erste Degustabox für nur 7,99€ testen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).