Freitag, 19. Januar 2018

Unboxing: Darüber freuen sich die Kinder - Goodie Bag Harzbloggerreise

Werbung

Da bin ich mal wieder. Aber sorry, der Januar ist für uns Lehrer immer geprägt von Zensuren und Zeugniskonferenzen, vom Einholen der letzten Noten und dem Eintragungsstop in der Schule.
Und all das und meine eigene Familie mit Kindern hat natürlich absolut Vorrang vorm Bloggen, was ihr bestimmt verstehen werdet und mir nachsehen könnt, dass ich in letzter Zeit hier etwas rar war.


Es gibt daher auch heute kein neues Rezept, kein ausführliches Tutorial oder etwa eine Bastelanleitung.

Was ich euch allerdings bieten kann ist ein Blick in die tollen Goodie Bags der Kinder, welche Silvia von Filine bloggt auch für die pamelopee-Kids Lotti und Mini gepackt hatte.

Denn da waren unter anderem so schöne Dinge dabei, wie die Öko-Wärmflaschen von Hugo Frosch.

Meine Siebenjährige freut sich nach wie vor über die Variante mit dem kuscheligen Sternen-Strickbezug und unser Kleiner findet den Matchsack "Anker" mindestens genauso cool wie ich selbst auch.


Schon während unserer Harzbloggerreise haben die pamelopee-Kinder in ein paar ruhigen Minute gern zum Ausgleich die Magnete zum Selbstausschneiden (Kritzelmagnete) mit den Krickel-Krakel Stift-Zwergen (mit Anspitzer) von Oetinger ausgemalt.

Das Krickel-Krakel Stoffmalset mit der praktischen kleinen Tasche für unseren Kindereinkaufsladen heben wir uns noch für einige Schietwetterstunden auf, die ganz bestimmt diesen Winter auch noch kommen werden.


"Mikas Hund macht Muh!" von Catalina Echeverri (Magellan) musste ich meinen beiden Süßen direkt am ersten Abend unseres Kurzurlaubs vorlesen.

Sehr witzig und die Kinder haben sich köstlich amüsiert und fühlten sich fast schon in wenig überlegen, weil sie schon vom Titel her ahnten, worauf das ganze natürlich hinauslaufen würde. ;-)

Und meine Zweitklässlerin hat sich über das Buch "Der Esel PFerdinand - Pferdsein will gelernt sein" (Suza Kolb) gefreut.



Quatsch Koffer packen (Ravensburger) war glaube ich das Lieblingsspiel von den drei Kids bei uns in der Ferienwohnung, auch wenn sie Spielregeln ein wenig frei interpretiert und angepasst haben.

Und die Jungs hatten ihren Spaß beim Domino mit dem kleinen Drachen Kokosnuss.


Mein Lottchen war bzw. ist sehr begeistert von ihren Bübchen Shampoo und Spülung und all den anderen tollen Sachen, wie der Badebombe.

Sie hat irgendwas von "Topmodel" gekreischt und sich im Bad ein eigenes Fach im Spiegelschrank eingerichtet. :-D

Die nachtleuchtenden Sterne kleben mittlerweile unter der Dachschräge über dem Bett meines Fünfjährigen.
Der Waschlappen passt mehr als super, weil Mini doch vom Sternzeichen her Löwe ist. (Danke!)
Und das Schaumbad Sportsfreund ist sowieso genau das richtige für den kleinen Nachwuchsfußballer.


Die Kinder Em-eukal Wildkirsche auch als Honigdrops und Gummidrops waren während der hartnäckigen Erkältungsphasen der vergangenen Wochen eine echte Wohltat für den Hals.


Und die Wind & Wetter Creme von Bübchen tut uns allen gut. (Ich berichtete bereits hier darüber.)
Die war aber eines meiner Goodies. (Den kompletten Inhalt meiner Bloggertasche könnt ihr hier sehen.)


Wem Lotti eines ihrer zwei coolen Infinity Freundschaftsarmbänder abgeben soll, weiß sie noch nicht. - So sagt sie.

Sie kann sich einfach nicht entscheiden, welche ihrer drei allerliebsten Lieblingsfreundinnen sie damit bedenken soll. (Ist aber auch verständlich.)


Sooooooooo tolle Geschenke! Und von RBV Birkmann gab es für jedes pamelopee-Kind noch einen Keksausstecher mit Trendmotiv obendrauf.

Ich glaube ohne Einhorn und Drache geht doch dieser Tage nichts!


In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende!
♥ Eure Pamela ♥

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,
    eine tolle Goodie Bag für Deine Kinder! Sehr schöner informativer Post! Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die waren wirklich super bestückt. Man muss dazu sagen, dass es zwei waren. Für jedes Kind eine und wirklich ganz individuell auf Geschlecht und Alter abgestimmt liebevoll gepackt.
      Da habe ich doch gern mal etwas ausführlicher darüber berichtet.
      Hab eine schönes Wochenende, du Liebe!

      Löschen
  2. Ein schönes und pralles Goodie Bag Pamela, sehr schön und die Keksausstecher sind ja total süß. Ich glaube dir gleich, das jetzt als Lehrerin die Zeit stressig ist, Zeugnisse stehen ja bald an
    Schönen Sonnta und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, der Stress hält sich bei mir zwar in Grenzen, aber es bleibt halt einfach weniger Zeit für anderes. ... Zum Beispiel steht ein Großteil meiner Weihnachtsdekoration noch. :-D
      Dir auch einen wunderschönen Sonntag!
      Pamela

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für diesen tollen Post! Die Sponsoren waren auch super und ich finde es klasse, dass du Ihnen auch ein Dankeschön auf diese Weise schenkst. Danke auch für die Verlinkung, hab mich sehr gefreut. Es war aber auch zu schön auf unserer Bloggertour. Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja schön, dass du mir einen Kommentar dazu da lässt! Danke dir!
      Und ja, du hast Recht, das war eine wunderschöne Bloggerreise!
      Alles Liebe, Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).